![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Die AF Systeme sind für einen bestimmten Blendenbereich ausgelegt. meist bis 5,6 oder 6,3. Aber die Helligkeit ist relativ egal(im definierten Rahmen). Nachdem offen die Unscharfen bei Filmen sehr schnell kritisch sind, die Blende nicht weiter als 5,6 schliessbar ist, ist das ein vernünftiger Defaultwert. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
LG Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Als Ergänzung - auch wenn es für viele vielleicht nicht praktikabel ist: Der SLT-AF funktioniert im Prinzip auch mit größeren Blenden - wie ich z.B. mit einem modifizierten 50mm F1.7 probiert habe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Bei 3200 ISO "sauberste" Qualität. Das Video (Pizza) überzeugt, - super gemacht! Ich hab noch keine RAW Samples gesehen. Aber die Kamera ist hot!.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Na - da hat die Marketingabteilung von CANON ganze Arbeit geleistet :-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Und du glaubst das du des ner vergleichbaren SONY SLT nicht hinbekommst ?
Glaubt ihr das da hinter Kamera nur Pappenheimer stehen wenn CANON ein solches VIDEO in den Auftrag gibt ? Wieviel Tage und Tage sie gefilmt und geschnitten haben - nachbearbeitet haben. 10-15.000 Euro Produktionkosten - was ist das schon für CANON für solche einen Clip. Glaubst das können Amateure reproduzieren ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Na des war bei den Sony Marketing Videos auch nicht anders. Die 70D hat im Endeffekt auch nur einen Kontrast AF, dem der PAF in die Nähe der korrekten Einstellung hilft. Mal schauen, wenn die ersten Amateurvideos auftauchen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
immerhin macht sich Canon nicht über Fotografen, die mit ihren Kameras fotografieren lustig, in den Produkt Videos
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Nein.
Ich weiss, was meine A65 kann, wenn ich sie in den Händen halte. Wenn dort AF steht und der verhält sich so, wie im Video, dann muss ich das erst mal glauben. Es sei denn du hast etwas in der Hand, was das Gegenteil BEWEIST! Es soll ja mit der 650 und STM schon deutlich besser gewesen sein. Hat einer von uns Amateuren das mal selbst getestet. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|