![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Objektiv-Bezeichnung
mit dem neuen SAL-70400G SSM II aufgenommen.
Hallo Christian, zuerst ein grosses Kompliment zu Deinen gezeigten Fotos. Aber ich habe nun eine Frage zu Deinem benutzten Objektiv, ich bin relativ neu in dieser Thematik, aber ich bin über Deine Objektivbezeichnung gestolpert. Ich besitze ein Objektiv SAL-70400G SSM, worin unterscheiden sich diese beschriebenen Objektive. Viele Grüsse aus Berlin Helmut Geändert von tumleh (04.07.2013 um 18:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Glückwunsch zu der Serie! Bild 2 ist erstaunlich! Die Belichtung ist einfach perfekt, das helle Geweih vor dunklem Hintergrund und trotzdem ist Zeichnung im Geweih!Wie hast Du denn das hinbekommen? Zum Zeitpunkt der Bilder herrschte phantastisches Licht, welches Du perfekt genutzt hast! Wahrscheinlich ist so etwas nur nach Regen möglich? ![]() Vielleicht trauen sich ja auch die anderen Teilnehmer mal ein paar Bilder zu zeigen! Tolle Objektive waren ja eh anwesend, zwei 4,0/600mm Minolta AFs z.b. Nun muß ich wieder ans Rasenmähen! Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
Wer den Vorgänger hat sollte sich beruhigt zurück lehnen. Der Geschwindigkeitsvorteil wiegt den Mehrpreis nicht auf. Ansonsten freue ich mich sehr über die Resonanz auf meine Bilder. Die Kombination A99 und SAL-70400G SSM II ist schon wunderbar. Das ich die ISO so hoch drehen kann ist klasse.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Na denn Prost! in Braunschweig.
![]() |
#27 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Jägermeister kommt aber aus Wolfenbüttel bei Braunschweig. Günter Mast war lediglich eine Zeit lang Sponsor von Eintracht Braunschweig.
Da gab es mal eine schöne Werbekampagne: " Ich trinke Jägermeister, weil mein Dealer gerade im Knast sitzt." ![]()
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hallo,
das letzte Bild finde ich sehr gut. Ich habe zuerst einmal den Schärfepunkt in der Tiefe gesucht. Das ist gut gemacht. Vielleicht zufällig. Hast Du die Bilder nachbearbeitet? Du arbeitest mit sehr hohen ISO-Werten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
#3-5: wenn Wildpark so stark abgelichtet wird, fühlt man wildlife.
Vielleicht korrigierst du doch mal im ersten Beitrag SEL-70400G SSM II in SAL-70400G SSM II. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|