![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony Foto-Club Hannover nächstes Treffen am So. dem 26.05.2013
Hallo liebe Fotofreunde!
Unser letztes Treffen war wieder ein voller Erfolg – Danke an alle Beteiligten – vor allem an Sybille und Benny, die uns das Filmen mit DSLRs bzw. SLTs nähergebracht haben. Unser nächstes Treffen findet am Sonntag, dem 26.05.2013 wieder um 14 Uhr statt und es endet um 17 Uhr. Freizeitheim Ricklingen, Ricklinger Stadtweg 1, 30459 Hannover, Raum 21 Stadtbahnlinien 3,7 und 17 (Haltestelle Beekestraße) - Parkplätze befinden sich am Haus. Wir werden uns mit der der Fotografie von Mikrokristallen und Bildbespechung beschäftigen. Bitte bringt Bilder für die Besprechung auf USB-Stick mit (max. 10 pro Person), die Bilder vom letzten mal stehen uns nicht zur Verfügung. Bei Interesse können wir zum Schlusss noch einen Blick ins Donaudelta werfen. Dieses Labyrinth aus Wasser und Land ist ein Paradies für viele Vogelarten, das ich bei einem kurzen Aufenthalt in Rumänien mit dem Boot besucht habe.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Und nun die Teilnehmerliste:
1. Matthias (Reisefoto)
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Teilnehmerliste:
1. Matthias (Reisefoto) 2. Frank-Harald (Franco44) + Maurice
![]() |
#4 |
|
Teilnehmerliste:
1. Matthias (Reisefoto) 2. Frank-Harald (Franco44) + Mauric 3. Laura ( LaMorte2 ) + Uwe
![]() |
#5 |
|
Teilnehmerliste:
1. Matthias (Reisefoto) 2. Frank-Harald (Franco44) + Mauric 3. Laura ( LaMorte2 ) + Uwe 4. Adem46 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Muss leider unsere Teilnahme kurzfristig stornieren.
![]() Teilnehmerliste: 1. Matthias (Reisefoto) 2. Laura ( LaMorte2 ) + Uwe 3. Adem46
![]() |
#7 |
|
diesmal werde ich wohl wieder dabei sein.
Grüße Jürgen Teilnehmerliste: 1. Matthias (Reisefoto) 2. Laura ( LaMorte2 ) + Uwe 3. Adem46 4. Jürgen (fotojuergen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
... bin auch dabei.
Teilnehmerliste: 1. Matthias (Reisefoto) 2. Laura ( LaMorte2 ) + Uwe 3. Adem46 4. Jürgen (fotojuergen) 5. Michael (Eura)
![]() |
#9 |
|
..ich auch .
Teilnehmerliste: 1. Matthias (Reisefoto) 2. Laura ( LaMorte2 ) + Uwe 3. Adem46 4. Jürgen (fotojuergen) 5. Michael (Eura) 6. Manfred (manteg) LG Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
|
Ich bin leider diesmal nicht in Hannover und kann deshalb nicht kommen.
Teilnehmerliste: 1. Matthias (Reisefoto) 2. Laura ( LaMorte2 ) + Uwe 3. Adem46 4. Jürgen (fotojuergen) 5. Michael (Eura) 6. Manfred (manteg)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|