![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich muss nochmal nachfragen...
Dieses Sigma Objektiv DC EX 17-50/2,8 HSM Sony ist "baugleich" mit dem, das bei allen anderen Händlern über 200€ mehr kostet? Grüße Sebastian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Foto-Gregor verkauft das gleiche Objektiv akutell für 499€ in der Bucht...bei dem Preiswirrwarr könnte man schon auf den Gedanken kommen, dass hier etwas faul ist. Aber nachdem ja hier einige schon dass Objektiv geliefert bekommen haben und alles in Ordnung war, scheint man hier wirklich ein Schnäppchen machen zu können.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Wenn man Bedarf und Kohle hat denke ich sollte man da bedenkenlos und schnell zuschlagen, der Vorrat ist sicher begrenzt. Manchmal gibt es solche Schnäppchen, warum auch immer! Bei unserem Planetenmarkt in Linz gab es voriges Jahr zum Beispiel das Sony 1,8/50 mehrere Monate lang (also bestimmt kein Ausstellungsstück-Abverkauf) um 95 Euro - als einzigem Markt in Österreich.
![]() |
#24 |
|
@Bert0988,
vom Sigma 17-50 f2,8 HSM Sonyanschluß gibt es nur eine Variante. Es könnte aber sein, dass Vorläufer der A65/77 kompatiblen Objektive existieren. Diese muss man eben zu Sigma zum kostenlosen Update schicken. Mein zu dem attraktiven Preis gekauftes ist ein aktuelles. Ich habe aber vor dem Kauf um Auskunft gebeten, ob alles in Ordnung ist. Gruß Eberhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
So habe ich es auch gemacht.
Man hat mir versichert, dass es Neuware ist die für den deutschen Markt angedacht ist und die fehlerfrei ist. Den Preis konnte man erklären in dem Sie einen guten Deal gemacht haben und eine sehr große Menge abgenommen haben anscheinend. So wie ich das verstanden habe bei dem Gespräch ist nur ein Unterschied nähmliche das der OS also der Stabilisator nicht dabei ist. Aber den benätigt man ja eh nicht, weil die Sony bzw. meine zumindestens die Alpha 77 die ja an Bord hat. Ich muss gestehen ich hatte mal irgendwo gelesen, dass dieses spezielle Objektiv von Sigma kommen sollte, aber dann zum gleichen Preis wie die mit dem OS. Nun denn, der Preis liegt bei nur 369 Euro und eine geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. Hoffe mein Objektiv kommt auch bald ![]() LG Nisos
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
![]()
Ich hatte Bedarf und bei so einem Preis habe ich dann auch eines bestellt, Rückfragen wurden alle positiv und sehr schnell beantwortet, jetzt warte ich mal ab wann das Paket hier einschlägt.
![]() |
#27 |
|
Also, Foto Gregor ist eines der ältesten Fotogeschäfte in Köln und seriös. Warum die Objektive so preiswert angeboten werden, konnte mir der Verkäufer nicht beantworten. Habe auch zugeschlagen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
da mein tamron schon wieder im rücksendepaket verschwunden ist hab ich auch mal bestellt ^^ wehe da läuft was schief ..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Wenn der Händler mal besonders günstig einen Stapel Objektive einkauft, dann nutzt er das durchaus auch mal für ein werbewirksames Sonderangebot wie dieses. Habe über den Foto Gregor auch niemals etwas unseriöses vernommen. Also Sparangebot nutzen, wenn man die Linse braucht.
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo zusammen,
Mein Objektiv ist nun seit 6 Tagen da und ich bin wirklich begeistert. Letzten Donnerstag war ich sowieso in Hamburg und habe mal bei Foto Gregor reingeschaut. Netter Laden, super freundliches und kompetentes Personal. So lange sie den Preis noch haben (er wird wieder hoch gehen), kann ich jedem empfehlen zuzuschlagen. Die Registrierung für die 3 Jahre Garantie hat geklappt und der Aufkleber "Kompatibel mit Alpha 65/77" ist drauf. sind also keine alten Objektive. Sie haben einfach sehr viele davon abgenommen und scheinen allgemein mehr von Sigma als von Tamron zu haben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|