![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#481 |
ehemaliger Moderator
|
Schade, dass hier nur noch über Preise debattiert wird. Das macht keinen Spaß, da bin ich raus aus der Diskussion und ziehe mich in den Thread für RX1 Beispielbilder zurück.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#482 | |
|
Zitat:
![]() Da ich keine Lust habe Dich über die Hintergründe des wirtschaftspolitischen Grundverständnisses der FDP (Der freie Markt regelt alles!) aufzuklären, verabschiede ich mich hier auch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#483 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#484 |
|
Nun, egal ob 2100 oder 3000.
Man zahlt unglaublich viel für 35mm Festbrennweite ohne Schwenkdisplay oder andere super Sony Gimmicks? Zeiss Objektive gibt es auch bei anderen Cybershots. Kann das nicht verstehen. Da wird auch noch von SonusClub gesagt wie toll man mit Vollformat freistellen kann: 35mm bei F2 -> Für Portraits würde ich mindest 50, bei Kleinbild eher 80+ nehmen. Und da bin ich doch dann mit ner F4 genauso im Bokeh oder? Kleine handliche Kleinbildsensor find ich super, aber bitte dann mit Standard-Zoom und zu einem (zwar nicht für mich aber) erschwinglichen Preis um die 1,5k Ist halt alles Geschmacks- (Käufer)sache.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#485 |
|
RX1
Ich bin auch der Meinung, dass es sehr Schade ist, hier nur noch über Preise zu debattieren.
Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#486 | |
|
Zitat:
![]() Und klar, wer die Kamera bereits besitzt ist an einer Preisdiskussion nicht mehr interessiert. Über den Punkt ist er dann bereits hinweg. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#487 | |
|
Zitat:
Ist Dir eigentlich klar, wie aufwendig es ist, ein qualitativ hochwertiges Objektiv zu konstruieren, daß am Kleinbildsensor im Randbereich gute Leistung bringt und daß das im Weitwinkelbereich umso komplizierter ist? Rainer
![]() |
![]() |
#488 |
|
Eigentlich wollten wir ja weg vom Preis...
Ist sicherlich eine Hammerkamera mit Mega-Objektiv. Aber ein Zeiss 35mm f2 kostet was; 950? Ich sehe halt hier Preis / Leistung nicht gegeben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#489 | |
|
Zitat:
Mir wäre die Kamera auch zu eingeschränkt. Das Problem meiner Bilder ist weniger die Qualität als andere Dinge;-). Daher ist sie für meine Anforderungen deutlich zu teuer. Aber wenn jemand beste Qualität mit nur 35mm will, gibts wohl nichts besseres. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#490 | |
|
Zitat:
![]() Also stimmt: Wer sich am Preis nicht stört... Aber ich finde schon das Thema darf angesprochen werden. Neben vielen Alleinstellungsmerkmalen ist einer der Preis: 3000 für ne Cybershot! Dann darf man den auch ruhig mal ansprechen denke ich. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|