![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | |
|
![]() Zitat:
CIao der Trogi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
(Zwischen-)Fazit
- Es wird immer Unzufriedene geben.
- Es wird immer Kameras mit verschiedenen Eigenschaften geben. - Daraus folgt: es wird immer ein Motiv zur Weiterentwicklung (nicht nur von Kameras) geben. - Kameras können noch so gut sein, wir wollen dennoch immer bessere! - Der Grad der Zufriedenheit bzw. Unzufriedenheit ist immer ein ganz persönliches, emotionales Arrangement. Das mag und muss jeder mit sich selbst abmachen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 | |
|
Zitat:
Die A99 ist möglicherweise etwas anders abgestimmt, oder verwendet vielleicht auch eine anderere, etwas ältere (A77) Hardware für die Signalverarbeitung. Je nach Messverfahren müssen visuelles Ergebnis und Messwert auch nicht 100%ig korrelieren.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Scherz beiseite, ich kann dir von der A850 rauschende und nicht rauschende Bilder zeigen. Ist alles kein Problem und hängt halt vom Workflow, vom Motiv usw. ab. Aber wichtig ist letztlich, dass du dran glaubst, das es besser ist. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |