![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4651 |
|
oder ab Jungfernstieg, da fährt sie U4 ja los...
dann ab bis zur Endhaltestelle, und von da weiter/zurück? nur so ins Unreine gedacht... die Linie 72 (!) sollte ja auch schon fahren (Fähre mit Anleger Ole-von-Beust-Denkmal aka Elbdisharmonie) Gruß, Christian
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4652 |
|
Das kann ich bestätigen!! Sabine und ich haben die U4-Tour am Sonntag gemacht.
Wäre schön, wenn ihr damit wartet bis ich da bin (ca. 14 Uhr Jungfernstieg), ich würde nämlich gern nochmal 'schnupper-touren'. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4653 |
|
Treffpunkt 10:00 Uhr Landungsbrücken!
Dann 14:00 Uhr Jungfernstieg! Die U4 läuft bzw. fährt nicht weg; wer weiß, was die mit der Elbe machen?
![]() |
#4654 |
|
Okey Dokey
![]()
![]() |
#4655 |
|
Liebe Hamburger Stammis,
Freitag ist der letzte Stammtisch in diesem Jahr ...mit Keksen! ![]() Daniel freut sich ab 17 Uhr auf eure Gesellschaft. Ich werde erst gegen 19/20 Uhr da sein, da ich geburtstagseinladungstechnisch auf dem Weihnachtsmarkt noch vorglüh(wein)en darf! ![]() Bis Freitag! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4656 |
|
Tja,
geburtstagstechnisch war hier auch noch was. Mal sehen ob's trotzdem klappt.
![]() |
#4657 | |
|
Zitat:
HuHu, ich muß mich mal wieder entschuldigen. ![]() Mein Lieblingskunde hat wieder Probleme und nun muß ich arbeiten. Wünsch Euch viel Spass. Gruß Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4658 |
|
Als ich am Freitag gegen 19:30 Uhr schon vorgeglüh(wein)t ins Roxie kam, war der Stammtisch mit Christian, Joachim, Sascha, Daniel, Olli und Wolfgang schon fast komplett, nur Sabine und Peter kamen später noch dazu. Astrid und Holger, Henning, Pedro, Goran und Andreas mussten leider anderweitigen Verpflichtungen nachkommen und hatten abgesagt.
Nun fehlten natürlich Astrids versprochene Kekse, aber Daniel ist eingesprungen und hat zur Freude aller Stammtischler fürs vorweihnachtliche leibliche Wohl gesorgt! ![]() Auch die Nachschubbesorgungsfrolleins freuten sich über die selbstgebackenen Leckereien, ließen aber den Verzehr derselben nur mit gleichzeitiger Essensbestellung zu ... ![]() ![]() ![]() Die Nachschubbesorgungsfrolleins ließen sich trotz der Kekse allerdings nicht dazu bringen, uns öfter mal aufzusuchen ...eher das Gegenteil war der Fall ...was aber definitiv nicht an den Keksen lag! Insgesamt war der Stammtisch sehr "techniklastig", wobei es weniger um fotografische Themen ging, sondern mehr mit iPhone, iPad und Smartphone rumhantiert wurde. ![]() Gegen 23 Uhr war dann plötzlich allgemeine Aufbruchstimmung. Christian und ich hatten noch Weizen übrig, waren aber gerade draußen zum Rauchen, als plötzlich alle anderen aus der Tür kamen ...was das Nachschubbesorgungsfrollein dazu bewog, 10 Sekunden später mit meinem Schal und meinen Handschuhen in der Tür zu stehen ...da hätten wir auch gehen können ...ohne zu bezahlen! ![]() So konnten Christian und ich in aller Ruhe austrinken und dann den letzten Stammtisch des Jahres für beendet erklären. Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit! Wir sehen uns spätestens in 2013! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4659 |
|
Freitag!
Hallo zusammen,
Henning und ich wollen am Freitag im Schweinske Hauptbahnhof frühstücken und anschließend auf Fototour gehen. Ein Ziel haben wir bisher noch nicht ![]() Du möchtest mitkommen? Alles klar! Wir treffen und um 10 Uhr an der Treppe im Hauptbahnhof und gehen dann erstmal frühstücken. Wer nachkommen möchte und noch meine Handy-Nummer braucht, schreibt mir bitte eine PN. Bis Freitag! Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4660 |
|
Da ich Freitag schon Urlaub habe ...Jawoll! (Inkl. Schwein!)
![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|