![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony Foto-Club Hannover nächstes Treffen am Sonntag, 27.01.2013
Hi liebe Freunde!
Unsere Gruppe wird jedes Mal etwas größer und interessanter – darüber freue ich mich sehr! Es zeigt, dass wir alles richtig machen. Beim letzten Treffen waren wir trotz extrem schlechtem Wetter und mehreren Krankheitsfällen etc. mehr als 30 Teilnehmer. Und das zu Zeiten, in denen etablierte Fotoclubs händeringend nach neuen Mitgliedern suchen. Mir persönlich macht es viel Freude, zu sehen, dass wir alle zusammen, etwas fotografisch Interessantes und Schönes auf die Beine gestellt haben, wofür einige Teilnehmer aus einem Umkreis von bis zu 400 Km hierher nach Hannover kommen. Danke an dieser Stelle besonders an die Foto-Freunde, die sich die Mühe machen und die lange Anfahrt auf sich nehmen! Das nächste Treffen findet am Sonntag, den 27.01.2013 statt. Wir treffen uns wie immer um 14 Uhr im Freizeitheim Ricklingen, im Raum 21. Das Treffen endet wie jedes Mal dann um 17 Uhr. Wer möchte, kann danach noch in das Bistro und etwas zusammen sitzen und chatten. Wegen mehrerer Anfragen werden wir beim nächsten Mal in der zweiten Hälfte des Treffens wieder einen Foto-Flohmarkt veranstalten. Bringt bitte alle Eure Fototechnik mit, die von Euch nicht mehr gebraucht wird und wir versuchen dann zu kaufen, verkaufen oder zu tauschen. Kameras, Objektive, Stative, Taschen und alles andere, was mit der Fotografie zu tun hat, können gerne mitgebracht werden. In der ersten Hälfte unseres Treffens (1,5 Stunden) beschäftigen wir uns dann wie immer mit der Bildbesprechung. Bitte ALLE neue Bilder zum Besprechen mitbringen! Am besten auf meine Beamerauflösung gerechnet : 1400 x 933 Pixel und am besten in JPG. Die Bilder bitte in einem Ordner mit Eurem Namen packen und mir dann bei unserem Treffen übergeben! Also hier fängt Teilnehmerliste: 1. Benny Rebel
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Fotoselbsthilfegruppe,
leider kann ich auch am 27. nicht, da ein runder Geburtstag meiner Schwester naht. Letzten Sonntag gab's dafür statt Theorie in Hannover Praxis in Schweden: ![]() -> Bild in der Galerie Übrigens speichere ich jetzt zumindest schon mal in RAW ...
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Wow, das ist ein wunderbares Bild!
Eine tolle Stimmung und diese Farben - Klasse! Das sieht sehr schön aus. Danke für das Zeigen! Die Teilnehmerliste: 1. Benny Rebel 2. 3.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
1. Benny Rebel 2. Matthias (Reisefoto) 3.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin,
wir gehen auch erst mal davon aus das wir wieder dabei sind! 1. Benny Rebel 2. Matthias (Reisefoto) 3. Stefan (fury) 4. Judith 5. VG Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Frohes Neues ;o))
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Letztes Mal war es mein erster Besuch, in Zukunft aber ein fixer Termin für mich.
1. Benny Rebel 2. Matthias (Reisefoto) 3. Stefan (fury) 4. Judith 5. Peter (YesZappa) 6. Frank-Harald (Franco44)
![]() |
#8 |
|
Moin aus Bremen,
darf man auch ohne Foto kommen? Ich fühle mich in Bremen ein wenig einsam in Sachen Sony Alphas ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Moderator
|
Zitat:
Es gibt übrigens jemanden (Markus - d7sprinter), der aus Sulingen kommt und öfter mal teilnimmt. So viel weiter ist Bremen dann ja auch nicht mehr. ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
|
Ich werde voraussichtlich auch wieder dabei sein.
1. Benny Rebel 2. Matthias (Reisefoto) 3. Stefan (fury) 4. Judith 5. Peter (YesZappa) 6. Frank-Harald (Franco44) 7. Frank (fhaferkamp)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|