![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
November
Geändert von brandyhh (25.11.2012 um 13:24 Uhr) Grund: 2. Version eingefügt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Viel Leer(e und) gut. Wunderbarer Bildaufbau. Ich glaube man koennte es noch etwas härter bearbeiten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke, Jürgen!
Mit der härteren Bearbeitung könntest du recht haben, das werde ich mal ausprobieren. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gefällt mir gut!
Schön minimalistisch und gekonnt elegant ins Bild gesetzt. ![]() Meint ihr mit „härterer Bearbeitung“ eine Tonwertspreizung? Könnte ich mir auch gut vorstellen; - aber nur ein wenig. Viele Grüße, Vera
![]() |
#5 |
|
Hallo,
mir gefällt es so wie es ist seht gut. Eine härtere Abstimmung würde eventuell die Nebelstimmung wieder kaputt machen, aber probier es mal. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Oha, ein wirklich tolles Bild! Es wirkt unheimlich ruhig, eine Ruhe, die man sehen kann, so meine spontane Emotion zu diesem Bild. Damit bringt es die Herbstatmosphäre genau richtig rüber. Und, wie oben schon geschrieben, bringt das Schlichte eine Eleganz in das Bild. Herrlich, wie man mit einem Steg links und zwei Pfosten rechts, etwas nach unten versetzt, eine tolle Spannung in das Bild bekommt. Die wird unterstützt durch den Grauverlauf des Wasser von unten nach oben, was gleichzeitig die Verbindung zum vernebelten Hintergrund ist. Toll, wie die recht große weisse Fläche die Gesamtstimmung des Bildes unterstützt und alles andere als langweilig ist. Das gehört in einem großen Format an eine große Wand eines großen, leeren Raumes
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich würde NICHTS ändern, außer den Mast links und dieses Stockdings rechts noch etwas parallel an den Rand anzugleichen.
Das Bild hat feine Strukturen und wirkt eh schon etwas härter durch die Abschattungen an den Hölzern. Insgesamt spürt man die kalte Stille...es kommt an. =)
![]() |
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Herzlichen Dank für eure positiven Kommentare!
![]() Die 2. Version mit härterer Bearbeitung habe ich im Eingangspost eingefügt. Sie gefällt mir zwar sehr gut, trifft aber nicht mehr die Stimmung, die wir gestern vorfanden. Daher bleibe ich beim Original. Zitat:
![]() Zitat:
Er unterstützt m.E. sogar die Bildwirkung, da er durch seine Richtung ins Bild zurück führt. Gruß Heike |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor. Anmerkung an mich selbst: Momentan auch, aber mein Rechner ist mal wieder defekt. Aber ich kann das verstehen, dass man es häufig dabei belässt wie empfunden |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Forendiva
|
Version 1 isses!
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()