![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
gestohlene ware????
Hallo leute.
habe ne A77 vor ein paar monaten mit vertikalgriff günstig ersteigert tip top in ordnung und original verpackt. Aber ohne rechnung!! wWie finde ich heraus ob es nicht gestohlen ist??? Laut seriennr?? Hätte ja noch garantie mit der rechnung aber weiss ja nichtmal wo sie gekauft worden ist!! Verkäufer sagte dass es ein geschenk war und kein kassenbeleg bekommen hatte!! Ganz schön teuer für ein geschenk!! Unglaubwürdig!! Irgendwo hotline anrufen?? Bei Sony?? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nein aber würde gerne falls ich es brachen sollte was ich nicht hoffe mal einschicken zumm justieren und sie dann wiederbekommen und nicht dass statt der kamera ein schreiben kommt.
Tut uns leid ihre kamera die sie uns geschickt haben ist gestohlen!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
und wie krieg ich es raus wo sie gekauft worden ist???
im geschäft bleibt der beleg gespeichert und man kann sich den kasssenbeleg nochmal ausdrucken lassen. gibt sony die daaten weiter in welches geschäft die kamera geliefert worden ist?? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das wird Dir SONY sicher nicht beantworten.
Mein Tipp bezog sich darauf, mal auf die Schnelle zu checken, ob Deine Kamera als gestohlen vermerkt ist - das war ja eine Frage in Deinem Eröffnungsthread.
![]() |
#7 |
|
In der "Realität" wirst du da wohl kaum von jemandem geholfen bekommen wenn du keinen Kassenzettel mehr hast und es nicht selbst in einem Laden gekauft hast wo man dich kennt.
Sonst wäre es möglich das die Kamera mit Karte bezahlt wurde und dadurch der Nachweis da ist. Aber wenn du sie eventuell als Diebesgut gekauft hast .... äm ... warum machst du sowas? ^^ Und dann schreibst hier auchnoch das es unglaubwürdig ist? ^^ ![]() Ich sach ma selbst schuld, nix Justage *G* ![]() ps: hast du ne Ahnung was sich mansche Leute schenken ... ^^ Geändert von Shooty (20.11.2012 um 21:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() hast du ne Ahnung was sich mansche Leute schenken ... ^^ @shooty also ich habe noch kein Porsche bekommen musste alles selbst kauffen und wenn gelegenheit da ist wieso nicht günstiger kauffen?? oder kaufst du alle Objektive neu?? Müssten sonst den handel im forum einstellen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo roccor1,
Sony speichert keine Seriennummern gestohlener Kameras. Nachdem meine 77 im Urlaub gestohlen wurde bat ich Sony, bei einem Auftreten der Kamera im Service, mir Mitteilung zu machen. Das wurde mit dem Vermerk: wir führen keine solche Datei - abgelehnt. Empfand ich als ganz schlechten Service - Sigma und andere Firmen haben da anders reagiert. Und Garantie solltest Du eigentlich auch bekommen: Die Kamera ist ja lange noch keine zwei Jahre auf dem Markt, kann also noch gar nicht raus aus der Garantiezeit sein. Grüße Bernd
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
genau das ist mein ziel!! Möchte gerne garantie haben. Aber ohne kassenbeleg und ohne zu wissen wo die Cam gekauft worden ist???? Normalerweise müsste es einen weg geben. Kann ja sein dass einer das gleiche problem hat. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|