![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#821 |
|
Es steht aber auch Jedem frei, sich im Vorfeld zu informieren bevor man eventuell 3000€ als Fehlinvestition abschreiben muss.
Und die zum Teil weit verbreitete Praxis vom Fernabsatzgesetz Gebrauch zu machen kommt für mich auch nicht in Frage. Zumindest ich für meinen Teil muss für die 3000€ ziemlich lange und hart arbeiten...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#822 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#823 |
|
Mmmmh, dann hoffe ich mal, das ich einen zickigen Body hatte: Meine war währrend der Fototour zwei dreimal abgestürzt (Softwareabsturz, kein Hardwareabsturz
![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#824 |
|
Ich meine nicht alle A99 hatten Firmware 1.0! Die ausgeliefert hat Firmware 1.0, aber Zicken mit Abstürzen hatte ich bislang keine, wobei ich bislang mehr durch's Menü getaucht bin, als damit zu fotografieren, aber am WE wird das wahrscheinlich recht intensiv nachgeholt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#825 |
|
Interessant. Danke für die Auskunft.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#826 |
|
Das stimmt! Aber die, die ich hatte, schon.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#827 |
|
Ich denke aber, dass in relativer Kürze ein Update erscheinen wird. Grund vor allem die Implementierung von mehr Objektiven für AF-D. Bei der Gelegenheit wird hoffentlich auch ein wenig Finetuning betrieben werden. Aber ansonsten kann ich sagen, dass die A99 wirklich nen schlanken Fuss macht. So ohne BG (der noch nicht verfügbar ist) und nur mit 50er ist es ein ganz neues Fotografiergefühl, was wirklich Spass macht. Aber auch sonst ist es irgendwie anderes fotografieren. Die A850 fühlt sich jetzt (noch mehr) an wie ein behäbiges Dickschiff, wie ein alter Straßenkreuzer. Die A99 im Vergleich dagegen wie ein modernes Fahrzeug mit jeder Menge Komfort und Schnickschnack, der erstmal beherrscht werden will. Ursprünglicher ist das Fotografieren mit der A850, alleine wegen des OVF, weil die Art des Fotografierens sich wirklich ändert mit der a99. Zumindest für mich.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#828 | |
|
Zitat:
Im Prinzip stimme ich aber mit Dir überein dass der Preis den Sony für die A99 abruft überzogen ist. Ich denke angesichts der Konkurrenz die es neuerdings auch im VF-Format gibt muss der Preis der A99 deutlich fallen, und ich denke dass er das auch tun wird, spätestens im 1. oder 2. Quartal 2013. Bzgl. der anfänglichen Preise der A77: war es nicht so dass die A77 bis ca. Januar nur als Kit verkauft wurde? (abgesehen vielleicht von manchen Händlern die Kits zerpflückten) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#829 |
|
![]() Ja 1299 ist richtig, mein Zahlengedächtnis hat mir einen dicken Streich gespielt! Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (26.10.2012 um 16:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#830 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|