![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nein ist nicht möglich, da ich nichts von Manfrotto verkauft habe... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Gerade beim Spotten zählt üben, üben, üben und noch mal üben. Auch wenn der eine oder andere Kollege hier meint, man müsse einfach nur draufhalten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
So, noch ein paar letzte Foto's, dann lass ich euch in Ruhe....(zumindest mit Fliegerfoto's)
![]() Grüsse Daniel ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Der Mann im Heli photographiert die photographierende Meute ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
|
Dann kennst Du eventuell einen Canon - Fotografen, der mit einem 500er (Canon L) auf der Jagd nach Jets ist. Er fotografiert für ein Schweizer Magazin, sein Spitznahme ist Wolfi.
Deine Bilder sind super und ich kann es nachvollziehen, wie schwer es ist, diese Vögel klar auf einen Sensor zu bekommen. Kompliment !!! lg Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Danke für den Bericht und für das Zeigen der Bilder, mir gefallen sie gut.
Ich war ja die letzten 4 Jahre auch immer oben (auch mehrfach beim Training unter der Woche) - nur dieses Jahr nicht. Was ich nicht verstehe: dein Equipment. Das ist ja so (zu!) viel - hast du das annährend gebraucht? Abgesehen davon wäre ich bei der Menge weder rauf noch runter gekommen. An alle die noch nie oben waren: das ist kein Spaziergang!!!!
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() Ging mir bis jetzt jedes Jahr genau gleich ![]()
![]() |
![]() |
#38 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Deshalb wurden diese zu Testzwecken (AF verhalten....!!) mitgenommen. Eigentlich hätte die 1D gereicht, konnte so jedoch mit 3 Body's und den entsprechenden Linsen (Brennweitenbereich 24-300mm ohne Cropberücksichtigung) relativ schnell der Situation anpassen. 5D: 24-105mm (kein Crop) 1D: 70-200mm (Crop x1.3 - 105-320mm) 7D: 300mm (Crop x1.6 - 480mm) Ursprünglich wollte ich noch die a77 mitnehmen, das währe jedoch zuviel gewesen ![]() ....aber wie am Eingangsposting erwähnt, der Rucksack war verdammt schwer ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Den Weg auf den Tschingel fand ich mit ca. 1/3 deines Gewichts immer schon schlimm genug - mit der Last wäre ich glaub ich nicht zeitig nach oben gekommen. Letztes Jahr war es richtig kalt oben - wie war es denn dieses Mal?
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Wechselhaft...mal war t'Shirt mal Kappe und Handschuhe....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|