![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gitarre
HI,
Verwendet wurden 2 Blitze, eine A77, eine A350 + Verschieden Objektive. Ich weiß das es etwas viele Bilder sind, würde mich trotzdem freuen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von infinity (28.09.2012 um 12:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kritik
nimm ein BILD und dann bekommst du Kritik Nimmst du viele Bilder ... dann bekommst du keine Kritik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Als Fan von diesem Instrument - großes Kino - schade, dass die Bilder nicht klingen
![]() NR 2 (SW) würde ich gerne als Tapete haben. Du hast die Schärfe gut gesetzt, die Optionen wahr genommen. Einfach genial. ![]() lg Peter
![]() |
#4 | |
|
<klug******ermodus>
http://www.sonyuserforum.de/forum/mi...?do=cfrules#a6 Da findet sich Zitat:
Abgesehen davon finde ich extrem lästig, wenn ich im Browser seitwärts scrollen muss, um das ganze Bild zu sehen. Viele Grüße, Markus PS: Die Bilder wären bestimmt toll, aber ich habe nicht die Muße, sie mit auf meinen Monitor herunter zu skalieren ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi
Sorry, ist mir zu spät aufgefallen. Wird noch gemacht, aber heute schaff Ichs leider nich mehr. Auf meinem 27" wirkt das etwas anders ![]() Vielen Dank! Grüße Tim |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Hallo Tim
Bild 1: Biss auf das T-Shirt Ok, das grün lenkt ab. Bild 2: Gute umsetzung in SW Bild 3: Was willst du uns zeigen, spielende Finger, oder die Kopfplatte der Gitarrre,(Scharfepunkt, die Finger sind nicht scharf) Bild 4: Was willst du uns zeigen, spielende Finger, oder die Saiten Bild 5: Ok Bild 6: Ok Bild 7: Wirkt unscharf, ansonsten schönes Licht auf der Gitarre Bild 8: Kopflatte der Gitarre oder Finger, dann einen anderen Beschnitt wählen, oder Fokus auf die Finger. Bild 9: Die Finger sind unscharf, und die Kopfplatte fehlt. Nur meine Meinung
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
|
Bitte gehen Sie weiter! Hier gibt es nichts zu sehen!
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
HI,
Jetzt wieder ![]() Sorry sind etwas viele Bilder, wäre trotzdem toll ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Sind alle toll.
Besonders #7. Und es ist schon lästig, dass ich 2x hin und herscrollen muss, um festzustellen, dass es #7 ist. ![]() bydey
![]() |
![]()
|
|
|