![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
Selbst wenn man annimmt das das nicht sehr viele sind glaube ich dass es immer noch mehr sein werden als diejenigen die jetzt noch unbedingt ganz schnell eine A850 oder A900 wollen. Denn wer die überhaupt wollte (ich z.B. nie) der wird sie wohl schon längst haben, hatte ja 4 Jahre Zeit sich eine anzuschaffen, und mit der A850 zwischendurch auch mal einen vergleichsweise guten Preis. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Ja, wobei sich allerdings die Frage stellt welches chroma subsampling am Ausgang live zur Verfügung gestellt wird. Weiß das schon jemand hier?
Die Profis scheinen alle unbedingt 4:2:2 zu wollen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
http://vimeo.com/videoacademy/sony-a...9-first-review bei 4:40, ja |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Naja, wirklich höhere Auflösung bietet der neue Monitor ja nicht, es ist wie bei allen beseren Kameras der jüngeren Vergangenheit üblich ein VGA Monitor mit 640 x 480 = 0,3 MP Auflösung - es ist halt ein weißes Subpixel zu den sonst üblichen RGB dazu gekommen. Der Vorteil des RGBW Monitors dürfte einzig in der höheren Maximalhelligkeit liegen, was in heller Umgebung aber auch schon ein sehr begrüßenswerter Fortschrit wäre.
Zitat:
Aber warten wir's ab ... ... ich will nicht zu negativ sein und die neue Kamera schon schlecht machen bevor ich sie überhaupt richtig kennengelernt habe. Genau wie Du sehe auch ich viele Vorteile der A99 gegenüber anderen Kameras dieser Preiskategorie. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Bei den techn. Daten steht:
Serienbildfolgenrate (ungefähre Maximalanzahl an Bildern pro Sekunde) max. 10/8 Bilder pro Sekunde Wo habt ihr die 6 Bilde/Sekunde her? Bringe ich da was durcheinander? Andererseits, wenn ich die Dateigrößen sehe.... Da ist Geschwindigkeit schon fast Hexerei. ![]() Frank
Bye Frank Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel. Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut. Geändert von deranonyme (12.09.2012 um 15:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Schon lustig wie sich die Erfahrungen unterscheiden... zu Zeiten der Dynax 7 hat mich immer gestört dass ich erst den Knopf drücken musste um das Rad verstellen zu können, auch bei der A55 hat mich sein Fehlen nie gestört, aber bei der A77 verstellte sich das Rad inzwischen so oft - und einige Male wirklich störend - dass ich diesen Knopf inzwischen wirklich als Vorteil ansehe.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|