![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Die Video-Aufnahme mit 120fps könnte allerdings für die Zeitlupenfraktion hier interessant sein.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Wie die 12 MP sind? Das kann ich Dir sagen: NICHT! Die hat nämlich nur 10 ... ![]() Immerhin nach der Samsung EX2F eine weitere High End Kompakte mit extrem lichtstarkem Zoom, sogar trotz größerer Maximalbrennweite noch höhere Lichtstärke. Scheint wohl ein neuer Trend zu werden. Da wird es um so spannender herauszufinden wie die Abbildungsleistungen bei voller Öffnung sein werden. Interessant finde auch ich die höheren Framerates für Videos. Was der LX7 im Vergleich zur EX2F allerdings fehlt sind WLAN und das Schwenk-Neige-Display. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
[QUOTE=wus;1342772]Schau nochmal auf das Bild auf dpreview - es sind real nur 108 mm, nicht 600. Das relativiert das ganze doch sehr...
OK, dann ist es aber auch das kürzeste UWW, dass ich je gesehen habe 4,5 - 108 mm ![]() Nee, schon klar. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ha
![]() Aber natürlich nicht mit der Lichtstärke der FZ200. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Stimmt, hab ich auch vorhin gesehen. Wie will man das "aus der Hand" noch ohne verwackeln hinbekommen ???
Bin wirklich mal auf die ersten Bilder und Erfahrungen mit diesen Dingern gespannt. Die FZ 50 haben wir in unserer Firma im Einsatz, seither finde ich diese Modellreihe ganz gut. LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Übrigens habe ich gerade gesehen dass die Nikon P500 mit 4.0 mm Anfangsbrennweite nochmal eine Spur weitwinkliger ist. Allerdings entspricht der Bildwinkel "dank" des winzigen Sensors trotzdem nur 23 mm, was zwar schon ordentlich weitwinklig ist, aber halt doch noch kein richtiges Ultraweitwinkel. Naja, auf echte UWWs werde ich bei Kompaktkameras wohl noch länger vergeblich warten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ein Freund von mir hat auch die Panasonic FZ 200 und ist mit der Kamera auch ganz zufrieden. Ich persönlich bevorzuge allerdings die Modelle von Sony, ohne die Qualität der Panasonic in Frage stellen zu wollen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Edit: Die hat schon 12MP, oder täuscht sich Panasonic selbst? Auch zu finden auf der HP von Panasonic Geändert von robert0176 (20.07.2012 um 11:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hast recht. Ich hatte das von dpreview, aber dort steht inzwischen auch 12 MP.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|