![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Meine RX100 ist endlich unterwegs ,die Rechnung habe ich schon online.Wenn ich Glück habe,kann ich Montag schon damit fotografieren.
![]() Bei Amazon habe ich schon mal eine Powerbank mit 10 000 mAh in der Größe eines Iphone dazubestellt.Mit einem Akku komme ich ja nicht sehr weit bei meinen Radtouren ohne Steckdose. Hat 60€ gekostet,gerade mal 10€ über dem Preis des org.Sony-Akku ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Sony verärgert seine RX-Besteller ,mit der unsinnigen Mail ,Jhre Ware wurde versandt.
Nur leider weiss DPD nix davon.Die haben die Pakete noch gar nicht abgeholt ![]() Jetzt soll mit der nächsten Mail auch eine Sendung-ID erscheinen,die bei der ersten Mail ,Ende letzter Woche,fehlte.Saftladen dämlicher ![]() Die Ergebnisse der RX trösten mich ein wenig,das Zeiss-Zoom ist wirklich klasse ![]()
![]() |
#103 |
|
Woher weißt Du das denn, Du hast doch die Kamera noch garnicht?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | |
|
Zitat:
Möcht ned wissen woher dann die Kameras stammen und wenn du dann a Problem mit der Kamera hast wohin du dann damit gehst ! Und Studentenrabatt bei SONY ... interessant das es sowas gibt. Wie musst du das den Nachweisen ? Dacht des geht nur über den Fachhandel bei anderen Herstellern mit schriftlichen Nachweis vor Ort. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | |
|
Zitat:
Sind aber auch nur max. 10% drin, je nach Artikel. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
Stimmt nicht. Ich habe meine RX100 erhalten.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
Ich bekam die gleiche E-Mail mit der Versandmeldung in der die Trackingnummer fehlte. Es ist aber nicht so, dass sie nicht versandt worden wäre, denn sonst wäre sie ja bei mir nicht angekommen.
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
Bei mir ist sie auch heute Mittag angekommen. Ohne Trackingnummer.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|