![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Wenn ich das alle Lese dann sträuben mir sich doch die Haare !!
An alle die da draussen Ihr Geld mit Bildern verdienen, was verkauft ihr denn ? Dem Kunden euer Equipment oder was ? Dachte der Kunde will euere Bilder ? euren Stil ? EUCH - Weil ihr ihm das bietet was er gern hätte. Dann ist es doch völlig egal mit was die Bilder aufgenommen werden. Dieses Gerede über Equipment, Verleih und und und. Was interessiert das euren Kunden ? Wieso benötige ich eine VF Kamera im b2b Bereich ? Warum brauch ich besondere Objektive bei einer Hochzeit. DU musst mit deinem Equipment klar kommen ES kennen und blind beherrschen. Wissen was die Kamera macht und kann und nicht kann. Dies dann umsetzten. Warum sollte die 77er nicht geeignet sein ? Traut sich keiner von euch damit an die Front zu gehen ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Moderator
|
Ein Anfang ist aber für Objektive vorhanden, wenn auch wohl nur für Leute, die zum PP nach Berlin fahren können:
https://club-sonus.sony.de/forum/thr...essageID=72059
![]() |
#23 | ||
|
Zitat:
Zitat:
"Wer Bilder aus der A77 nicht ehrt, ist solcher aus der D800 nicht wert." P.S.: Eine andere Möglichkeit ist, vorübergehend eine Canon oder Nikon (gebraucht) zu kaufen und sie nach dem Ausprobieren wieder zu verkaufen. Dann kannst du antworten, dass du die früher mal hattest und dass du jetzt Sony bevorzugst... aber wie gesagt, Kunden, die nach der Ausrüstung fragen, sind eigentlich uninteressant. Geändert von Giovanni (09.07.2012 um 20:21 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Der einzige, aber wirklich der Einzige, bei dem der Kunde mitreden dürfte, oder eben sein Einwand berechtigt ist, wenn man RAW-Daten abliefern muss/soll.
Dann könnte man behaupten, dass der Workflow, das Tool, der Geschmack, die Kalibrierung oder sonstwas irgendwie Probleme macht. Ansonsten sollte es, und ist es höchstwahrscheinlich auch, wirklich egal sein! Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Dank Adobes DNG-Format kann das eventuell auch so gelöst werden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Also hab ich mit meiner Bridge aus 150- 200 m "sicherer Entfernung" ein "Making of Hochzeitsfotos" geschossen und gleich danach im Festsaal auf dem Beamer der Hochzeitsgesellschaft gezeigt und teilweise ausgedruckt. Das war "DER Hit" für die Brautleute. Und ganz ohne Photoshop... :-)))
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Das die eingesetzte Technik egal ist wenn das Ergebnis stimmt
![]() Zumindest würde ich das zwischen den Zeilen herauslesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | ||
|
Zitat:
![]() Ich habe selbiges mehrfach erlebt, es hilft. ![]() Zum Thema: Die Kameramarke sollte bei der Auftragsvergabe eigentlich keine Rolle spielen, wenn dem Interessenten die gewünschten Ergebnisse abgeliefert werden können. Und das können Fotografen mit Kameras von Minolta, Pentax, Olympus und Co und natürlich auch Sony ebenso wie die "Profis" mit Canikon. Zitat:
![]() Aber das ist ja nur die Sicht des Fotografen, nicht die des Auftraggebers. ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|