![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4011 |
|
Oh, je...
Wenn das hier schon so losgeht, wie soll das denn erst heute Abend werden
![]() Ich ahne Fürchterliches. Kommt da wieder eines dieser leider seltenen Rituale wackerer Hanseaten zu tragen. Lassen wir uns mal überraschen und wenn der Teer nicht zu heiß ist, gibts nicht einmal Brandblasen. Bis denne...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4012 |
|
Ganz schön ruhig hier!
Joachim, wie war´s im beschaulichen Itzhoe? ![]() Habe ich was verpasst? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4013 |
|
Nur nicht hetzen!
![]() Tja, neulich war mal wieder Stammtisch. Auf der vorstammtischlichen Tour mit Joachim, habe ich meinem übers Forum erworbenen und just am Freitag gelieferten Minolta 24-85 kurz den Hamburger Hafen gezeigt und dann durfte es sich im Roxie an Regentropfen versuchen. Außer Joachim und mir versammelten sich noch Christian, Henning, Christine, Sascha, Peter, Sabine, Pedro und erstmalig Andreas im Biergarten. Was soll ich sagen ...Andreas kam natürlich nicht im selbstgestrickten orangenen Bauchfrei-Pulli, er wurde auch nicht geteert und gefedert, wir haben ihn einfach mal ohne Aufnahmeritual Zugang gewährt. ![]() ![]() Auch neulich überwogen die nichtfotografischen Themen wie verlorene Kinder, neulich vor drei Tagen, lohnenswerte Ziele, neulich vor 30 Jahren, dünne Schnitzel, was machen wir Sonnabend, neulich im Mittelalter, was machen wir nun Sonnabend, neulich nach dem Urknall, was ist denn nun mit Sonnabend ...etc pp ... ![]() Ansonsten bewies Sascha, daß er essenstechnisch absolut berechenbar ist (Hühnersuppe und Holsteiner Schnitzel). ![]() Die fotografischen Themen waren "The Mexican Suitcase" (Danke Henning!) und logischerweise "RAW ist tot" ...wir haben dann auch gleich noch den Blitz um die Ecke gebracht. In Zukunft sind unsere Bilder somit entweder Available Light oder Highkey oder 'Das war so!' ![]() War mal wieder schön ...neulich ![]() Gruß Heike Da Joachim anscheinend immer noch offline ist, antworte ich für ihn. Du hast Graffiti en masse, einen kräftigen Regenschauer und ein oberleckeres Matjesgericht verpasst! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4014 | |
|
Zitat:
![]() Google Earth-Bilder (53° 54' 51.11" N 9° 30' 29.89" E) sind von 2006, entweder steht da einiges nicht mehr, oder wir haben es verpasst ![]() Aber da werden wir sicher noch mal hin
![]() |
![]() |
#4015 | |
|
Genau ...genau ...genau ...genau ...genau ...
![]() Zitat:
Wie blöd ... ![]() Definitiv! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4016 | |
|
Zitat:
Beim nächsten Mal mit besserer Vorbereitung & mit “Tritt“ ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4017 |
|
Oh ja, den "Tritt" nicht vergessen ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4018 |
|
|