Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Smartphone Gio o.ä. Beratung für DAU...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2012, 00:42   #31
dreilandpictures

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Bist Du Dir da sicher? Nach hundert Jahren Schlaf kann man ja schon mal etwas verwirrt sein.

Gruß von einem abgezockten Weltherrschersklaven nach Wolkenkuckucksheim
Bernd
Ja da bin ich mir sicher........ und verwirrt war ich, aber nicht wegen 100 Jahren Schlaf:xD

Grüsse

Thomas
dreilandpictures ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.07.2012, 09:18   #32
Tom_89

Zitat:
Zitat von dreilandpictures Beitrag anzeigen
Hallo

Also ich die ersten Beiträge gelesen habe, dachte ich, ich bin aus einem 100 jährigem Schlaf aufgewacht. Es gibt nur noch Android und Samsung hat die Weltherrschaft übernommen.
Da wird schon im Vorfeld über Kompatibilität, updatefahigkeit von Samsung Galaxy, Ace etc. diskutiert o.O??
Und Apple? Iphone?
Apple hat einfach das durdachteste Bedienkonzept, das beste Update Konzept und wenn man bei Preepaid Karten kein internet möchte dann macht es auch keine Inet.Verbindung, das zu 100%.
Spielen kann man damit auch, und wenn der Jugendliche mal Apps oder Musik kaufen möchte gibts die Itunes Karten, kein komplizierter Kreditkartenkauf und ein hervorragender Jugendschutz lässt sich auch aktivieren.
Für ein Iphone braucht es keine Inet Flat, es braucht nicht mal eine Sim, klar kann man dann nicht mehr telefonieren, hat aber immer noch wlan fähigen Ipod.
Also unbedingt mal checken ob ein Iphoe auch in frage kommt.
Das 3gs bekommt man sicher so um die 200 Euro. Das 4er für den Preis gebraucht.
Aber wenns net inn ist muss es evt ein Samsung sein.
Meine Frau hat auch so ein billig Samsung.
Für mich total unübersichtlich und kompliziertes Bedienkonzept ( Fast wie eine Nikon Kamera.
Das springt in ein anderes Netz, ohne das es angezeigt wird, stellt Inet Verbindungen her. Sie hat dadurch schon ungewollte Kosten von 200 Sfr. Gehabt.
Sie hat mit dem Teil schon viel gespart.

Grüsse
Thomas

PS: Ne ne, ich arbeite nicht bei Apple!
Hey,
das liegt aber dann an deiner Frau. Bei meinem Android kann man alles was man nicht möchte unterbinden. Datenpakete ein oder ausschalten, Updates automatisch oder nicht. Updates nur bei Wlan oder auch bei Datenpaketen, Datenübertragung bei Roaming an oder aus,... Wenn sie ein Android hat (und kein Bada) kann ich dir gerne Screenshots machen damit du es richtig konfigurieren kannst? (Android 2.3.6)
Auch ohne SIM kann man Musik hören und alle weiteren Programme benutzen,
Das Iphone hingegen sieht klasse aus, aber Apple untersagt einem dies und jenes und überwacht auch deine Daten. Seit dem Skandal kann man tief im Inneren des Androidssystems die Datenübertragung an Google abschalten
Kann es sein dass das Samsung deiner Frau Bada und nicht Android hat?
Das würde das ganze erklären

mfg Tom
Tom_89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 13:52   #33
Jens N.

Auch bei Bada kann man die von dir aufgezählten Einstellungen vornehmen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Smartphone Gio o.ä. Beratung für DAU...

Forenregeln