![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Hoffentlich war es kein eBay-Verkauf, denn ich ahne schon die Bewertung des Käufers:
"Prima Ware, aber äußerst schmuddelige Verpackung!". ![]() Für ein Wiederaufleben der Briefmarkenserie "Helfer der Menschheit" wird es aber bestimmt nicht reichen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
![]() Duck wech. Oder vielleicht kommt dann die Einsicht, daß es viel aufregenswertere Dinge im Leben gibt, als eine Frei-Bild-zeitung. ![]()
![]() |
![]() |
#84 |
ehemaliger Moderator
|
Meinst Du also, ich soll sie wieder rausholen? Noch ist mein Altpapier nicht in der großen Tonne.
Vielleicht wird sie ja mal eine richtig wertvolle Rarität, da ja anscheinend Niemand mehr dieses Teufelswerk in seinem Besitz hat. ![]()
![]() |
#85 |
|
Die haben nicht nur zig Millionen Haushalte mit ihrer Sonderausgabe “beglückt“, sondern sich auch noch ein Buch produzieren lassen...
11kg (!) schwer, wohl nicht wg. zuviel Druckerschwärze... photoscala bringt es schön auf den Punkt: ...aus diesem 748-Seiten-Band im Zeitungsformat triefen jede Menge Hass und Zynismus... Christian
. . Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite"!“ Geändert von MacSource (27.06.2012 um 18:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
- SKANDAL! - SO WAR ES WIRKLICH - EXKLUSIV, DIE GANZE WAHRHEIT Das würde ein paar Kilo leichter ausfallen ![]()
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
tut mir leid, aber Fußball interessiert mich halt noch weniger als die kostenlose B... und einen gut aussehenden Mann habe ich auch schon ![]() Also habe ich den Artikel auch nicht weiter gelesen, als ich raus hatte wer das ist. Ob der Artikel also taugt oder nicht kann ich nicht sagen ![]() Ich will dir aber deine Idole nicht madig machen ![]() Grüße Gisela
![]() |
![]()
|
|
|