![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3881 |
|
Da dachte ich, eine Einladung zu einer Party bekommen zu haben und was ist ...Küchendienst ... ![]() ![]() ![]() Die Feier war super, die Getränke reichlich, die Gespräche nur teilweise verständlich ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3882 | |||
|
Zitat:
![]() (Der Teich ist nur etwa 2x3 m gross) Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#3883 | ||
|
Ihr seid aber trotzdem sehr gern gesehene Gäste ...äh ...Gastgeber gewesen!
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Bewegtes Wasser könnte geklappt haben ...leere Flasche habe ich keine ...die Auswahl war einfach zu groß. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3884 |
|
Moin Hamburger und Heimgekehrte!
Am kommenden Wochenende soll es voraussichtlich (meteorologisch betrachtet) nicht so ganz übel aussehen hier an der Elbe. Hat da irgendwer eine Idee und nimmt mich mit bei der Erzeugung fotografischer Ergüsse? Mal eine Örtlichkeit, wo wir/ich noch nie war(en), oder was ganz Ausgefallenes, Besonderes, Spannendes, Einmaliges? So was wie z.B. Tropfsteinhöhle am Elbuferhöhenweg, unterirdischer Lavasee rechts neben Bergedorf, Gletschertor in der Fischbeker Heide, Termitenhügel im Wohldorfer Wald, Schwefelfumarolen im Eppendorfer Moor, Rieseneiscremekugel für null Eurocent, Freifahrtscheine für freie Bürger ... ![]() Aktionsradius wie (fast) immer innerhalb des HVV-Großbereiches. Also, Vorschläge? Gruß: Joachim
![]() |
#3885 |
verstorben
|
Joachim, ein paar der Sehenswürdigkeiten (Lava, Fumarole, etc.) gibt es aber erst nach dem 21.12.2012.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3886 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3887 |
verstorben
|
Die Berliner sehen das ganz anders: Klick!
![]() |
#3888 |
|
Jepp, fast(*) exakt, so isses!
![]() ![]() (*) Zwischen Hamburg und Bayern gibt es noch einen schmalen Landstrich, Franken genannt. Der ist nicht weiß-blau sondern weiß-rot, hat also mit Bayern nix zu tun. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#3889 |
|
Bayern endet am Weißwurstäquator. Das ist die Donau. Nördlich davon ist Südschweden.
Rainer
![]() |
#3890 |
|
Berliner können nicht sehen.
Die liegen beim Bäcker in der Auslage und warten süß-fettig auf Käufer. ![]() @Rainer Dänemarkien bitte nicht vergessen.
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (11.06.2012 um 17:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|