![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Und exakt das ist es auch, was dem Konzept das Genick gebrochen hat. Uninteressante Ware, nichtmal Getränke gab es bei unserem, das wurde wohl später geändert. Waschmittel, Spülsachen, die man in jedem Supermarkt kriegt und wo dm die absolut präsentere Kette ist...dazu alles so eng, grau und unfreundlich... "Was will man da?" ist mit Sicherheit nicht nur von mir gedacht worden.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Zumal die Erfahrung lehrt, daß das IMMER schief geht. Oder sind Politiker tatsächlich die besseren Unternehmer?
Nicht nur kein öffentlicher. Warum auch? Es gibt noch 3 Mio andere Arbeitslose in D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Jahrhunderts nicht mehr klappen kann. Ich selbst war auch schon 2 x arbeitslos in jungen Jahren und weis wie man sich fühlt, man fühlt sich ausgesondert! Ernst-Dieter ---------- Post added 02.06.2012 at 11:55 ---------- Zitat:
Ernst-Dieter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Schlecker ist Geschichte und ein neuer Ausbeuter steht Gewehr bei Fuss....
Sellerie so ist das Leben!.... ah ja warum ich das so ironisch schreibe ... sind doch die meisten Verkäufer/innen selber schuld! warum unterschreib ich einen Arbeitsvertrag bei dem ich mich zum Dampingpreis selbst erniedrige! .. und ja es werden bei dem neuen Ausbeuter wieder zig Frauen unterschreiben.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
|
http://www.handelsblatt.com/unterneh...n/6698682.html
http://www.handelsblatt.com/unterneh...g/6698812.html Ich hab da ganz wenig Mitleid. Der Unternehmer Schlecker ist grandios gescheitert. Das nennt sich Marktwirtschaft. Schlecker zu alimentieren, waere eine Wettbewerbsverzerrung und wuerde Arbeitsplaetze an anderer Stelle kosten.
![]() |
#29 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Was zahlen denn Rossmann, DM und Müller? ---------- Post added 03.06.2012 at 10:41 ---------- Zitat:
Die Zeche müßen nun die Mitarbeiter zahlen und werden viele schlaflose Nächte haben. Ernst-Dieter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Es ist an der Zeit das Augenmerk auch einmal auf das bedauernswerte Schicksal der Familie Schlecker zu lenken!
![]() Das ist das Ergebnis, wenn man sich von seinen Mitarbeitern jahrzehntelang durch in der Branche unübliche Stundenlöhne ausbeuten lässt. ![]() Die Schleckers werden sich wohl so schnell nicht einmal eine spiddelige NEX leisten können! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|