![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() Mein Großonkel sagt auch immer, er fährt seit 50 Jahren unfallfrei. Ja, jede Woche 10km zum Supermarkt und zurück. Spitzenleistung, Applaus. Und dabei ist er selber eher ein Hinderniss, denn ein Verkehrsteilnehmer. "Oh mann, gestern waren wir im Stau, aber gott-sei-dank ganz vorn..." Das Frauen oft nicht parken können, liegt doch daran, das sie die Größen nicht richtig einschätzen können. Und wer ist dran schuld? Wir Männer, weil wir ihnen immer erzählen, das wären locker 30cm... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Viel schlimmer finde ich, dass meine Großmutter (Gott hab sie seelig, sie verstarb 1997 mit 92 Jahren) in diesem betagten Alter mit einem Führerschein von 1931 (!!!) ohne jegliche Fahrpraxis seit 1997, einfach in ein Auto hätte steigen dürfen und legal losfahren
![]() |
#23 |
|
Ich bin 9 Jahre allein beruflich zwischen 50-75 000 Kilometer jährlich gefahren und in vielen der anderen Jahre zwischen 30-40 000 Kilometer. Ich denke das müsste reichen.
![]()
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Nur dass kein falscher Eindruck entsteht: Meine Frau fährt super gut Auto, zügig und unfallfrei. Nur unseren A6 bekommt sie nicht rückwärts in den TG-Stellplatz...
![]() |
![]() |
#25 |
|
Na in dem Video haben sie es aber ein bischen heftig auf die Spitze getrieben.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo Steve, wie kann man denn posthum Fahrpraxis erwerben? Die katholische Kirche fände da sicherlich gegen eine kleine Gebühr Mittel und Wege, aber ich denke Du meintest 1937, oder?
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Motorschäden durch magische Kästchen von Ebay an die Motorsteuerung, Hinterhof-Chiptuning, Wunder-Sprit und Öladditive, Lachgas usw. pp. Das ist das Feld, wo es zu 99% etwas über die Herren der Schöpfung etwas zu lachen gibt.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (29.04.2012 um 09:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Deppen gibts überall und schon immer. Kürzlich bin ich zu Fuß bei uns zum Supermarkt. An einer Kreuzung kommt plötzlich ein aufgemotzter Polo mit quitschenden Reifen zum stehen.
Bevor ich mit dem Kopfschütteln anfangen konnte, gabs einen dumpfen Knall und ihm war hinter ihm ein ebenfalls aufgemotzer Polo draufgeknallt. Ich musste grinsen und war gespannt was jetzt passiert. Ich wurde ziemlich überrascht was dann passierte. Die zwei jungen Männer stiegen aus und der hintere Fahrer sagte zum ersten Fahrer: "Ey Alder bist du bekloppt, wat haust du so inne Bremse? Dann schauten sich beide an was passiert war und dann kam folgendes. Is nix sagt der eine, ![]() ![]() Ich stand da dann doch etwas baff noch ne Sekunde herum. ![]()
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Kirchen hatte sie in Frankreich zumindest alle durch mit ihrer Busreisetruppe :-) Nein, klar, Fahrpraxis von 1937 bis zum Tode gleich null, war gemeint.
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Und dabei ganz vergessen - mal ausgehend davon, dass das Billig-Tunig etwas entscheidendes bringt - dass das Auto nicht nur vom Fleck sondern auch zum stehen kommen muss! Wir sage mal ein Gutachter zu mir als ich ihn nach seinem Traumauto frage: Ein´s mit 6 Radln, weil der Bezug zur Straße doch des öfteren zu gering ist! Von den Brotzeitbrettl-Fetischisten wollen wir gar nicht sprechen..... Ich dachte auch mal dran meinen letzten Saab bei Hirsch etwas mehr Zunder zu geben, aber die parallel einzubauende Bremsanlage, die beim Komplettpaket II gefordert war machte das Paket so kostenintensiv, dass es für ein betagteres Auto einfach nur hirnrissig gewesen wäre, also blioeb mein schwarzer wie er war, ein normaler Aero.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|