Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Frauenparkplatz
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2012, 01:27   #21
Metalspotter

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Ich fahre jetzt 35 Jahre unfallfrei, nicht eine einzige Beule, kein Knöllchen, kein Punkt in Flensburg. Ok Parkknöllchen jetzt mal ausgenommen.
Das sagt ja erstmal gar nix, wichtiger wären, wie viele Kilometer

Mein Großonkel sagt auch immer, er fährt seit 50 Jahren unfallfrei. Ja, jede Woche 10km zum Supermarkt und zurück. Spitzenleistung, Applaus. Und dabei ist er selber eher ein Hinderniss, denn ein Verkehrsteilnehmer.
"Oh mann, gestern waren wir im Stau, aber gott-sei-dank ganz vorn..."

Das Frauen oft nicht parken können, liegt doch daran, das sie die Größen nicht richtig einschätzen können. Und wer ist dran schuld? Wir Männer, weil wir ihnen immer erzählen, das wären locker 30cm...
Metalspotter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.04.2012, 01:36   #22
steve.hatton

Viel schlimmer finde ich, dass meine Großmutter (Gott hab sie seelig, sie verstarb 1997 mit 92 Jahren) in diesem betagten Alter mit einem Führerschein von 1931 (!!!) ohne jegliche Fahrpraxis seit 1997, einfach in ein Auto hätte steigen dürfen und legal losfahren

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 08:53   #23
hpike

Zitat:
Zitat von Metalspotter.de Beitrag anzeigen
Das sagt ja erstmal gar nix, wichtiger wären, wie viele Kilometer
Ich bin 9 Jahre allein beruflich zwischen 50-75 000 Kilometer jährlich gefahren und in vielen der anderen Jahre zwischen 30-40 000 Kilometer. Ich denke das müsste reichen.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 09:39   #24
turboengine

Zitat:
Zitat von Blitz Blank Beitrag anzeigen
Kann ich toppen und zwar nicht aus TV/sonstwo sondern mit eigenen Augen.
...
Frau steckt die Zapfpistole erneut in die Station, steigt in ihren Wagen und fährt fluchend weg.
Frauen Tanken

Nur dass kein falscher Eindruck entsteht: Meine Frau fährt super gut Auto, zügig und unfallfrei. Nur unseren A6 bekommt sie nicht rückwärts in den TG-Stellplatz...
Alt 29.04.2012, 09:47   #25
hpike

Na in dem Video haben sie es aber ein bischen heftig auf die Spitze getrieben.
Sponsored Links
Alt 29.04.2012, 09:50   #26
turboengine

Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
meine Großmutter (Gott hab sie seelig, sie verstarb 1997 ... ohne jegliche Fahrpraxis seit 1997, einfach in ein Auto hätte steigen dürfen und legal losfahren
Hallo Steve, wie kann man denn posthum Fahrpraxis erwerben? Die katholische Kirche fände da sicherlich gegen eine kleine Gebühr Mittel und Wege, aber ich denke Du meintest 1937, oder?
Alt 29.04.2012, 09:57   #27
turboengine

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Na in dem Video haben sie es aber ein bischen heftig auf die Spitze getrieben.
Nö. Ich kenne einige Leute bei der Motorenentwicklung von BMW und Mercedes-Benz. Du glaubst nicht, was man alles falsch machen kann. Männer ruinieren ihre Motoren - abgesehen vom beliebten Benzin statt Diesel tanken und trotzdem mal versuchen ob es geht - vorwiegend mit Billig-Tuning.
Motorschäden durch magische Kästchen von Ebay an die Motorsteuerung, Hinterhof-Chiptuning, Wunder-Sprit und Öladditive, Lachgas usw. pp.

Das ist das Feld, wo es zu 99% etwas über die Herren der Schöpfung etwas zu lachen gibt.

Geändert von turboengine (29.04.2012 um 09:59 Uhr)
turboengine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 10:09   #28
hpike

Deppen gibts überall und schon immer. Kürzlich bin ich zu Fuß bei uns zum Supermarkt. An einer Kreuzung kommt plötzlich ein aufgemotzter Polo mit quitschenden Reifen zum stehen.

Bevor ich mit dem Kopfschütteln anfangen konnte, gabs einen dumpfen Knall und ihm war hinter ihm ein ebenfalls aufgemotzer Polo draufgeknallt. Ich musste grinsen und war gespannt was jetzt passiert. Ich wurde ziemlich überrascht was dann passierte.

Die zwei jungen Männer stiegen aus und der hintere Fahrer sagte zum ersten Fahrer: "Ey Alder bist du bekloppt, wat haust du so inne Bremse? Dann schauten sich beide an was passiert war und dann kam folgendes.

Is nix sagt der eine, nö is nix sagt der andere, daraufhin klatschten sie sich gegenseitig ab, stiegen wieder in ihre Autos und bretterten mit abermals quitschenden Reifen wieder los.

Ich stand da dann doch etwas baff noch ne Sekunde herum.
Alt 29.04.2012, 11:06   #29
steve.hatton

Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
Hallo Steve, wie kann man denn posthum Fahrpraxis erwerben? Die katholische Kirche fände da sicherlich gegen eine kleine Gebühr Mittel und Wege, aber ich denke Du meintest 1937, oder?
Ok, da haste recht, meine Oma konte viel aber das dann doch nicht.
Kirchen hatte sie in Frankreich zumindest alle durch mit ihrer Busreisetruppe :-)

Nein, klar, Fahrpraxis von 1937 bis zum Tode gleich null, war gemeint.

Steve
Alt 29.04.2012, 11:15   #30
steve.hatton

Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
Nö. Ich kenne einige Leute bei der Motorenentwicklung von BMW und Mercedes-Benz. Du glaubst nicht, was man alles falsch machen kann. Männer ruinieren ihre Motoren - abgesehen vom beliebten Benzin statt Diesel tanken und trotzdem mal versuchen ob es geht - vorwiegend mit Billig-Tuning. ....

Und dabei ganz vergessen - mal ausgehend davon, dass das Billig-Tunig etwas entscheidendes bringt - dass das Auto nicht nur vom Fleck sondern auch zum stehen kommen muss!

Wir sage mal ein Gutachter zu mir als ich ihn nach seinem Traumauto frage: Ein´s mit 6 Radln, weil der Bezug zur Straße doch des öfteren zu gering ist!

Von den Brotzeitbrettl-Fetischisten wollen wir gar nicht sprechen.....

Ich dachte auch mal dran meinen letzten Saab bei Hirsch etwas mehr Zunder zu geben, aber die parallel einzubauende Bremsanlage, die beim Komplettpaket II gefordert war machte das Paket so kostenintensiv, dass es für ein betagteres Auto einfach nur hirnrissig gewesen wäre, also blioeb mein schwarzer wie er war, ein normaler Aero.

Steve
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Frauenparkplatz

Forenregeln