![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Moderator
|
Hallo Bernd,
nein, die Länge des Dateinamens ist nicht der Fehler in Deinem Bildbeitrag, sondern die Änderung zur Serienbildfunktion. Für die Serienbildfunktion hast Du das gemacht [ lightbox= Gimmeldingen20120324 ]844/25..... und da kommt dann die Lightbox nicht mehr mit. Hier ist beschrieben, wie es geht ![]() Bei der nächsten Serie einfach [ lightbox= 1 ]844/25.... denn das reicht vollkommen. Hier habe ich mal die Dateinamen berichtigt http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=115838 und nun geht die Serienbildfunktion mit der Lightbox.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
verstorben
|
Hallo Manfred,
Bei den Gimmeldingen-Bildern ging die Lightbox inkl. Serienfunktion schon vorher. Das erste Bild dort hatte ursprünglich einen längeren Dateinamen und erst nach einem Reload mit kürzerem Namen wurde das Vorschaubild angezeigt. Mit den etwas längeren Seriennamen hatte die Lightbox noch nie ein Problem Aktuell hatte ich gestern wieder das Problem mit den Quadratbildern - und zwar wieder bei denen, die einen längeren Namen haben. Heute sind die fehlenden Vorschaubilder plötzlich da. Edit: Ich sehe, dass dort etwas geändert wurde. Sieht so aus, als ob die Gesamtlänge aus Serienname und Dateiname das Problem ist. Viele Grüße Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (01.04.2012 um 12:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Moderator
|
Ja, war ich
![]() Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=99246
![]() |
![]() |
#54 |
|
Hallo
Ich will ja nicht drängeln, aber gibt es schon einen Termin für die Verfügbarkeit Wiki? Ich hab da nen Konverter-Objektiv Problem. ![]() Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Lieber anonymer Frank.
![]() Ich denke, keiner wird dich umbringen, wenn du dein Problem einfach im richtigen Bereich schilderst und auf Antwort hoffst. Bestimmt gibt es hier einige, die dir helfen könnten, gerade wenn Wiki zum Nachlesen nicht geht. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
verstorben
|
Zitat:
ich habe jetzt nochmals das oben angesprochene Problembild mit dem Originalnamen hochgeladen, und das Vorschaubild wird bei Verwendung der Lightbox nicht angezeigt: ![]() -> Bild in der Galerie Das Bild hat auch den längsten Namen innerhalb der Gimmeldingen-Serie und nach Kürzen des Dateinamens wurde dann die Lightbox-Vorschau in der angezeigt. Edit: Die Vorschau wird jetzt doch angezeigt, aber erst im abgeschickten Beitrag. Bei der Beitragsvorschau wird nur ein rotes X angezeigt. Sehr verwirrend. Das ganze ist jetzt auch nicht dramatisch und ich werde das einfach im Hinterkopf behalten. Viele Grüße Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (02.04.2012 um 09:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Es ging mir um TC für das Minolta 400/4,5 aber das ist schon geklärt. Ich hab gefragt, ganz ehrlich und mir wurde geholfen. Wär aber trotzdem schön wenn das Wiki wieder da wäre, aber ich hab ja jetzt Zeit. ![]() ![]() Danke Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Jetzt, wo du dir nicht mehr so viel Arbeit um die Wahrung deiner Anonymität machen musst....
![]()
![]() |
![]() |
#59 |
Moderator
Themenersteller
|
moin,
die fehlerhaft dargestellten Umlaute in der Galerie-Kopfzeile sind auch gefixt. -thomas
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|