![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Kodak Dimage A2???
![]() Naja, immerhin trägt das doch zur Belustigung des Forums bei, was will man mehr? (Eine A2 evtl.? Nöö, oder? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
....so langsam verstehe ich..wieso die Armee Orden verteilt an Leute die sich an der Front mutig verhalten haben
![]() ![]() ![]() ![]() scheinst ein paar Musterexemplare von starken Theoretikern ( aber un-Praktikern ) erwischt zu haben ![]() Unterschwellig empfinde ich das auch als Hinhaltetaktik.. was die da machen..ein wenig mißtrauisch macht mich das schon. So in der Art des Kunden anlockens mit günstiger Finanzierung..dann aber soviel Steine in den Weg legen das der entnervt aufgibt und doch alles auf einmal bezahlt.... [ironic mode on]...evt irre ich mich ja auch...und es muß eben wirklich alles nach Formular 17strichB und 2fachem Durchschlag gehn..bevor du dir das Recht erworben hast ..das sich da wer bewegen muß für dich...im Lager in die Kiste mit den (vermutlich schon dick verstaubten) A2´s greift... versuch doch mal ne A3 zu bestelllen...wenn sie nach 7 Tagen merken das es die noch garnicht gibt...kannste ja sagen das du dachtest das Minolta die derweil du wartest vermutlich schon auf dem Markt haben würde.. .[mode off]
![]() |
#33 |
|
Die sollten mindestens (MM) eine größere Speicherkarte gratis dazulegen und (Bank) den Zins noch günstiger machen, als Wiedergutmachung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Das Problem an der ganzen Sache ist, daß dies scheinbar kein Einzelfall ist, bei dem mal ausnahmsweise alles schief läuft, sondern der ganz normale Bestellvorgang. Bank und MM haben mir das mehrmals bestätigt. Von den kleinen Fehlern abgesehen, ist das immer so.
Irgendwelche Ansprüche, nur weil es "mal wieder länger dauert", habe deshalb nicht. Vielleicht packen die mir ja ein Snickers dazu ![]() Hatte gestern noch was vergessen: Zum Thema wieso anwortet MM nie oder sehr selten auf emails: MM: " ...wir beantworten die eingehenden mails nicht selber ... wir leiten die emails nur (an eine andere Firma ?) weiter ... unser System sieht es leider nicht vor, daß wir dem Kunden direkt antworten ... das geht nur in wichtigen Ausnahmefällen ... aber wir basteln daran das zu lösen ..." Das "basteln" ist echt original. ![]() MM: "...gerade in den letzten Tagen haben wir erst einige Fehler behoben..." ![]()
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Anruf heute Abend bei MM: "...ja wird haben jetzt eine Bestellung auf ihren Namen über eine Dimage A2 im System..."
Jubel ![]() Wenigstens geht das Geld jetzt nicht gleich wieder zurück an die Bank weil keine Bestellung auf meinen Namen vorliegt. Das dachte ich zumindest: MM: "...hat sich denn der Preis der Kamera seit ihrer Bestellung letzte Woche verändert? ... die Kamera wurde natürlich mit dem heutigen Tagespreis neu ins System eingegeben ... ja ? ... oh, dann muß die Finanzierung neu berechnet werden ... freuen sie sich doch, die Kamera ist billiger geworden." Wie soll ich mich denn jetzt noch freuen ![]() ![]() ![]() MM: "...wir müssen das Geld erst der CC-Bank zurück überweisen ... dort wird die Finanzierung neu berechnet und dann überweist die Bank uns den neuen Betrag... das dauert maximal 8-10 Werktage ... dann versenden wir auch sofort ... oh sie warten schon 6 Wochen ... das tut mir aber leid ..." Wenn das irgend jemand in den letzten Tagen bei MM auch nur erwähnt hätte! Man hätte genügend Zeit gehabt den Antrag bei der Bank zu ändern. Anruf bei CC-Bank: "...das Geld ist schon raus, zu spät ...aber vielleicht haben Sie Glück und MM merkt nicht, daß wir ihnen zu viel Geld überwiesen haben ..." Jetzt kann ich nur hoffen, daß die noch blöder bei MM sind als ich zu hoffen wagte ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#37 |
|
Hi Nachtmensch,
reicht Dir das nicht so langsam ? ![]() Es gibt andere, die finanzieren, und bei denen Du die Cam mittlerweile längst in der Hand hättest. Viele Grüße Tina
![]() |
#38 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Ich werde morgen noch abwarten. Eventuell kann ich sie ja doch noch überzeugen die Cam zu versenden. Geld müßte ja morgen ankommen.
Wenn nicht, storniere ich das Ganze. Irgendwann ist mein sportlicher Ehrgeiz auch erschöpft. ![]() ![]()
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|