![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kauft bloß nicht bei MediaMarkt Online ...
Hier ein kleiner Elebnisbericht:
Habe mir eine A2 bei MediaMarkt online auf Finanzierung geordert. Leider funktioniert der Shop nicht richtig, d.h. die Lieferanschrift wird nicht richtig übernommen. Nun ja, trotzdem Bestellt und einfach angerufen. Zitat Hotline: "Leider ist das Hotline-Computersystem nicht mit dem Versand verbunden, und die Anschrift könne Sie erst verbindlich ändern wenn bereits versendet worden ist ![]() ![]() Mails bekommt man unbeantwortet zurück. Scheinbar werden sie nicht an den Mitarbeiter zur Bearbeitung weitergeleitet sondern gleich wieder zurück zu mir. Zitat: "Folgende mail ist im Callcenter eingegangen, und wird zur weiteren Bearbeitung an sie weitergeleitet ..." Ich bin doch nicht blöd, sondern die, oder? Dann kommt ne mail mit dem Hinweis, dass der Finanzierungsantrag noch nicht per Post eingegangen ist und dass die Kamera nur 5 Tage reserviert bleibt bzw. die Bestellung storniert wird. Anruf bei der Bank: Zitat: "Sorry wird sind etwas mit der Bearbeitung in Verzug, rufen Sie doch kurz bei MediaMarkt an, und sagen dass es diesmal etwas länger dauert..." Würde ich gern, leider ist die Hotline seit 48 Stunden gesperrt. Telekomansage: "Dieser Rufnummer ist vorübergehend nicht erreichbar". Also mail geschrieben - toll wieder unbeantwortet zurück bekommen. Super Service, und Frage wer wirklich blöd ist, ist nun auch gelöst ... Keine Ahnung, ob ich das Teil je bekomme, und wenn doch geht es ja eh an eine falsche Lieferanschrift ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|