![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Es ist ja immer wieder ein Argument, dass die Objektivauswahl bei Canon/Nikon sooo viel größer ist. Ob ein Einsteiger die überhaupt alle braucht, sei mal dahingestellt, aber ein psychologisch wichtiges Kaufargument kann das schon sein. Man will sich ja nicht unbedingt "von Anfang an einschränken"... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Die Frage bei der Objektivauswahl ist doch, wie viele ich brauche. Die meisten holen sich ein Universal-Reisezoom und dann ist erstmal gut. Danach steigen sie ggf. auf ein Weitwinkel + 1 Tele um und ggf 1 Makro. Macht vielleicht 2-3 Objektive die sich die meisten holen. Alles andere ist in der Regel zu teuer oder für sehr spezielle Fälle.
Klar fehlt bei Sony eine F4-Serie, wie damals bei den Ofenrohren. Aber ansonsten bekommt man doch eigentlich alles von Sony, Tamron, Sigma oder Tokina sowie den gebrachten Minoltas. Habe vor einigen Tagen das Tamron 70-200 als Nachfolger für mein Sigma 75-200 2,8-3,5 gekauft und selbst mit dem 2-fach-Konverter finde ich die Leistung noch ok. Für 1/3 bis 1/4 des Sony-Preises reicht mir dies als Amateur mehr als aus. Positiv beim Tamron war/ist auch das Gewicht, welches doch unter den Sigma/Sony-Alternativen liegt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Gesperrt
|
Das liest sich doch gut
![]() Auch dieser Hinweis des Google-Übersetzers ist bedenkenswert: "Das neue Full-Size-Maschine, unsere F2.8VC 24-70mm . Bitte kaufen Sie zusammen mit dem 70-200mm F2.8VC und "dass die Management-Strategie ist Tamron scheinen zu hören ist. Tamron hat es am häufigsten veröffentlicht Was zu dem, was und wann zu tun gefunden. Nikon D4、D800/E、Canon EOS1DX、EOS5D3. Benutzer, die, kaufen EOS5D3 Nikon D4, D800 / E, Canon EOS1DX so wird es auch Objektiv erneuert, Stand Tamron den im Gebiet dieses neue Aufmerksamkeit vereinzelt werden. 24-70VC. Obwohl der 24-70VC gibt es eine Verzögerung in der Entwicklung, wird in diesem Monat wollte ich originell sein freigegeben." ![]() ![]() Geändert von minfox (24.03.2012 um 00:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Moderator
|
Interessant ist der Bereich unter den technischen Daten. Wenn ich die Übersetzung des Google Translators mal phantasievoll interpretiere, dann wird das aktuelle 70-200/2,8 im wesentlichen wegen der zu langsamen AF Geschwindigkeit ersetzt und das neue bekommt den PZD USD: Tamron Patent ist ein High-Speed-AF und dann nur eine Fokusgruppe, leichtes Objektiv, Bildstabilisator, dass effektiv in einer kleinen Verschiebung Betrag (verschiedene andere Ansprüche des Patents Formel usw.) durchgeführt. VC-Einheit und, wenn Sie sich wohl oder PZD USD verwenden, könnte ich die kostengünstigste 70-200mm geworden.
"High-Speed-AF" und "kostengünstig", nur so wenige Worte voneinander getrennt, lassen auf ein hochinteressantes Objektiv hoffen. Wenn darunter die optische Qualität nicht gelitten hat, wird wohl niemand mehr nach einem 70-200/4 für Sony fragen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Bei Foto Erhardt gibts wieder welche, aber zu nem heftigen Preis von 649 Euros... wenn man bedenkt das die Teile dort noch vor 1,2 Monaten für 499 Euros angeboten wurden...
Der Artikel wurde auch neu eingestellt, als ich mein Objektiv dort gekauft habe, gab es schon mindestens eine Bewertung... |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Über google habe ich gesehen, dass es das Tamron für knapp 390 in England gibt mit kostenlosem Versand nach DE.
![]() |
#58 |
|
Vorsicht, Bloo - in England tummeln sich einige absolut unseriöse Anbieter, die alle mit fast unglaubwürdig niedrigen Preisen werben ... Vorauskasse - und futsch ist das Geld ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Oh, gut zu wissen! Die Preise waren wirklich unglaublich.
Ich habe auch nicht vor, dort zu kaufen, denn ich kann Umsatzsteuer geltend machen und glaube auch, dass die Reste nach Ankündigung des Nachfolgers wieder günstiger werden.
![]()
|
|
|