![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Direktvergleich Minolta AF 35mm/1.4 (1. Version) vs Minolta AF 35mm/2.0 (1. Version) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=29691&hl= |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ich beurteile ein Objektiv nach der Summe aller Eigenschaften und meinen Anforderungen. Dann muß die Praxis zeigen wie es einem gefällt und wie man damit zurecht kommt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
So halte ich es mittlerweile auch vorrangig, diese Testerei ist mir irgendwann zu stressig geworden und irgendwas fällt einem hinterher immer auf, das man hätte besser machen können. Und so bin ich halt zu den bereits erwähnten Urteilen über diese beiden Objektive gekommen, die ich allerdings durch die bisher zu sehenden Ausschnitte (ganze Bilder würden mich nach wie vor interessieren) eigentlich auch nicht wirklich widerlegt, sondern teils eher bestätigt sehe. Aber sei's drum.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (15.03.2012 um 14:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ist bekannt, daß die hier verglichenen Objektivtypen keinen Blendenfehler haben? Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Bisher hat noch niemand davon geschrieben. Die 2er Serie ist m.W. nach nicht betroffen. Aber wer weiss das schon genau.
Beim 85er ist es einfach nachvollziehbar, beim 20er breit dokumentiert, beim 1,4/50 wirds schon weniger beschrieben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|