![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Solange hier keine Bilder auftauchen, sollte man sich mit seinen Hilfe Bemühungen genauso zurückhalten....
Steffen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Es wurde ja schon mehrfach (nicht nur von mir)gefragt, ob die betroffenen Bilder denn nun richtig belichtet sind oder nicht. Beim ersten Mal habe ich ja noch gedacht, vielleicht hat sie das einfach überlesen. Aber da ist ja bisher immer noch nichts gekommen. Dabei würde doch ein einfaches Ja oder Nein reichen. Bei einem Ja hätten sich die letzen 25 Beiträge eigentlich erübrigt (weil dann einfach kein Fehler vorliegt), bei einem Nein könnte man anhand von Beispielbildern weiter nachforschen.
![]() |
![]() |
#53 |
|
Servus zusammen,
Wenn ich das Gestern richtig mitbekommen haben, wurden sämtliche anwesende Patienten der TO mit vereinten Kräften der beim Münchner Stammtisch anwesenden Userschaft wieder zum Leben erweckt. Die Beteiligten werden sich sicher hier nochmal äussern, wo des Pudels Kern verborgen lag... Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Problembilder
Hallo Forum,
kann man im Forum bei Eröffnung solcher Beiträge vielleicht zwingend die Einstellung von Beispielbildern mit Exif fordern? Das Problem wäre schneller gelöst und würde auch anderen Usern helfen ohne 365 Beiträge zu lesen. @Anita, Die Beleuchtung im Terrarium kann sich ebenfalls schnell ändern wenn z.B. die Lampen getauscht werden weil die XY Leuchte mehr Infrarot für Tier sowieso und Z Leuchte alt und verbraucht ist. Joe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
hat den schon mal jemand in Erwägung gezogen das die blende am objektiv klemmt in halb offenem Zustand???. hast du weitere objective zum Testen..
wenn ja nimm 2 objektive Stelle die Belichtung und die blende manuell gleich ein. bei Gleicher Brenneweite und iso müssten 2 Gleich helle/ dunkle Bilder raus kommen wenn nicht objektiv kaputt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Themenersteller
|
![]()
nachdem beide Kameras (550 + 580 )jetzt - hoffentlich -endlich richtig eingestellt sind - müßte es klappen.
Ich bin nächste Woche 2 Tage in Berlin und im Aquarium wird die Stunde der Wahrheit kommen . Allen,die hier geholfen haben ein herzliches Danke schön ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Na das freut mich für dich.
![]()
![]() |
#59 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Dann viel Spaß. Aber nicht gleich gefrustet sein, wenn die Bilder nicht so werden wie erhofft. Aquarium ist schon recht anspruchsvoll, auch wenn sie teilweise recht gut beleuchtet sind. Auf jeden Fall darauf achten, dass Du parallel zur Scheibe fotografierst. Sonst werden wegen der Lichtbrechung (Luft-Glas-Wasser) kaum scharfe Fotos möglich sein.
![]() |
![]()
|
|
|