![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der zweite Leopard...
...den ich im Krüger sichten konnte, war zwar sehr weit weg, posierte aber schön in Habachtstellung im Morgenlicht für die Kamera.
![]() -> Bild in der Galerie Ich persönlich mag das Bild des ersten Kätzchens aus diesem Fred lieber, freue mich über dieses hier aber natürlich ebenfalls. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nun aus technischer Sicht deutlich eher am Foto wie das erste.
![]() Auch nicht optimal aber sicher mit hohem Stellenwert weil eben Wildlive und somit eine gelungene Erinnerung, was ja auch der Sinn eines Fotos sein sollte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich finde das Bild recht flau und es wirkt nicht scharf, insofern ein nettes Erinnerungsfoto aber für mich jedenfalls nicht mehr.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mit etwas Bearbeitung kann man sicher noch ein wenig rausholen. Als wir letztes Jahr in der Masai Mara waren, hatten wir leider keine Leoparden gesehen. Erst am Lake Nakuru hat sich dann doch noch einer uns erbarmt zusammen mit seinem Jungen. Wunderschöne Tiere.
Meine wenigen halbwegs gelungenen Aufnahmen des Leoparden kannst du hier sehen: Leopard (recht weit nach unten scrollen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Sicher nicht. Ist ein sehr starker Crop von A77 mit Silberbüchse und 1,4x Kenko am langen Ende bei Offenblende (=F/8
![]() Nun ja, man lernt. Die Erfahrung ist jedenfalls großartig. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Tipp: Mit dem Filter "Bewegungsunschärfe" wird etwas Absichtsvolles daraus ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |