|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#231 |
|
ehemaliger Moderator
|
Qualitativ sicher nicht besonders, dafür aber aktuelle Zufallstreffer.
Teichralle -> Bild in der Galerie Stockenten -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Nilgans -> Bild in der Galerie Weißstorch -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Und dann noch ein Wilderer, der sich bei der Storchenfütterung im Zoo bedient hat. -> Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#232 |
|
|
Auch noch einen:
ein Willet (Schlammtreter), einer der häufigsten Shore Birds in Florida. Mit Fotografieren wird der Strand nie langweilig ...
|
|
|
#233 | |
|
|
Zitat:
Tolles Bild Frank!!! Ich war heut auch wieder kurz weg ... aber nix so weltbewegendes rausgekommen ... hat trotzdem Spaß gemacht und ich mag das Reflex immer mehr Wünsche mir aber inzwischen doch ein 400 4.5 oder sowas in der richtung ... Blende 8 is scho ... naja ... -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Geändert von Shooty (26.02.2012 um 21:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#234 |
|
Forendiva
|
Ich mache mal so ganz zum Schluss mit und zeige den hier:
Ein Schwan auf der Flucht vor dem Schwanenvater Okay, so ganz Wildlife ist der Vogel irgendwie nicht, wenn er sich Jahr für Jahr einfangen und ins Winterquartier schleppen lässt.
|
|
|
#235 |
|
|
Noch etwas aktuelles aus der letzten Woche.
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Gruß Ralph |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#236 |
|
|
Weil es gut in diesen Thread paßt, ein Hinweis auf die Zugvogeltage 2012 in Niedersachsen:
http://www.zugvogeltage.de/ |
|
|
|
|
|
#237 |
|
|
Monatsthema?
Drauf gesch...
-> Bild in der Galerie Und hier noch ein paar Möwen-Klassiker, aufgenommen am Strand vom Ostseebad Nienhagen: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie P.S: Alle Bilder unbearbeitet. Geändert von dertelekomiker (27.02.2012 um 20:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#238 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#239 |
|
|
|
|
|
#240 |
|
|
Hallo,
bevor der Monat vorbei ist, möchte ich doch noch eine kleine Serie zeigen, in der Fform eines Pentaptychon -> Bild in der Galerie ich bleibe, bei einer Vogelart. Grüsse, Maik |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|