![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Also für mich persönlich war es auch erstmal so ein Reinschnuppern in die Wildlifefotografie und noch nicht Ernst. Lieber Spaß dabei und kein Tier im Kasten als stundenlang rumsitzen - und auch kein Tier im Kasten
![]() Aber so weiß ich wenigstens ein wenig auf was ich mich einlasse, falls ich das doch näher verfolgen sollte. Bin schon fleißig am Lesen im Netz. Und ja, ich denke auch, es macht schon Sinn sich dann mit der entsprechenden Tierart und deren Verhaltensweisen zu beschäftigen. Nützt ja nix wenn ich irgendwo vor der Dämmerung im Zelt bin, den ganzen Tag ruhig bin, und sonst alles richtig mache und dann die Tiere nicht kommen, weil sie mich wittern und das der einzige aber gravierende Fehler war. Dann lieber vorher damit beschäftigen und es dann, wenn man dann auch wirklich eine Chance hat, es ernsthaft angehen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Ich habs auch eher als Spaß gesehen und das hats auch gemacht
![]() Und nu hab ich auch wieder gelernt wie ein Bussard ausschaut. Hier nochmal ein näherer Crop. Wenn ich das nächstemal wieder welche sehe weis ich bescheid ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Ich tendiere gerade wieder eher zu mobielen Möglichkeiten ... Tarnung für Kamera und Stativ ist ja vorhanden und ein bissi Tarnung für mich is auch nicht so schwer. Dann is man halt doch mobieler .... und selbst wenn man dann nur ein paar Meter näher an Vögel ran kommen könnte würd sichs ja bei langes Teles schon lohnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Zu dir nach "Wald Wasser und Berge" ? ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
50mm???? Kennst du die persönlich??
![]() Ich wusste nicht, dass die einen so nah ranlassen...hammer.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Achso.
*mir bildlich vorstell, wie ibisnedxi ins nächste Naturkundemuseum einbricht, nen ausgestopften Steinbock klaut, damit auf den nächsten Berg kraxelt, um ihn dann ordentlich zu drapieren und zu knipsen*
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() ibisnexdi, hast du die in der Nähe von Berchtesgaden fotografiert?
![]() |
![]() |
#29 | ||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Nein, das war auf "meinem Hausberg" im Bregenzerwald. Vor Jahren wurden in Graubünden Steinböcke ausgewildert. Später wurde dann einige von diesen Steinböcken im Kleinwalsertal angesiedelt, was aber nicht funktionierte. Der Versuch wurde dann wiederholt, diesmal klappte es und sie vermehrten sich so stark, daß manche auf natürlichen Wegen ihr Territorium in den Bregenzerwald erweiterten. Geändert von ibisnedxi (27.02.2012 um 14:36 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Tolle Bilder
![]() Man da war ich so oft und hab nicht gewußt das es dort irgendwo Steinböcke gibt. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|