Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Frage zu Menupunkt bei Alpha 65
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2012, 21:22   #11
hpike

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Allerdings hat man leider sehr oft, nicht jetzt unbedingt hier, aber sehr oft das Gefühl, das überhaupt null Wille besteht sich mit der eigenen Kamera auseinanderzusetzen. Dazu kommt, das oft nicht mal ein Grundwissen vorhanden ist und sowas verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Bevor ich mir meine erste SLR gekauft habe, habe ich wochenlang alles gelesen was mir in die Finger kam um zumindest ein Grundwissen über Fotografie zu haben. Heute hat man immer mehr den Eindruck, die Leute glauben man kauft sich so ein Teil und dann kommen die ganz tollen Bilder von ganz allein.

Wenn sie dann merken das dies nicht so ist, dann tauchen sie hier auf, schieben alles der Kamera in die Schuhe und/oder stellen Fragen, ja mir fehlen da manchmal ehrlich gesagt die Worte und auf Dauer wird man dann eben einfach mal sauer. Ich jedenfalls.

@kiwi05
Das war jetzt aber nicht an dich gerichtet.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.02.2012, 21:39   #12
SvenRuppelt

Alpha SLT 65 Die Frage war beantwortet!

Nach einer Frage und zwei Antworten darauf (Heute, 12:27) war das Problem kurz und bündig erklärt.
Das Gefasel, das danach kam, ist einfach unbeschreiblich. Da wird gesagt, man wäre es Leid, solche Fragen zu lesen, usw.
Diese Nörgler nehmen sich aber die Zeit, unnützes Gelaber nieder zu schreiben, anstatt einfach den nächsten thread zu lesen.
Ich kann den vielen Fragen - und sinnvollen Antworten - immer was abgewinnen. Ob nun die Anleitung gelesen oder nicht!
Alt 18.02.2012, 21:50   #13
hpike

Zitat:
Zitat von SvenRuppelt Beitrag anzeigen
Diese Nörgler nehmen sich aber die Zeit, unnützes Gelaber nieder zu schreiben, anstatt einfach den nächsten thread zu lesen.
Na Gott sei dank nörgelst du nicht, sondern liest einfach den nächsten Thread.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 23:42   #14
kiwi05

Themenersteller

Alpha SLT 65

Ich halte mich jetzt aus dem Thread raus....meine Frage ist seit der ersten Anwort erledigt, danke.
Einige andere unter euch habe ja lange das Thema gewechselt und kommen zu der neuen Thematik auch prima ohne mich zurecht.
Ansonsten gilt: ..immer schön entspannt bleiben!
kiwi05 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Frage zu Menupunkt bei Alpha 65

Forenregeln