![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Man muss ja nicht immer die neueste Version haben, auch wenn es reizvoll ist. So bin ich bei Photoshop Elements immer eine Version hinterher, bzw. überspringe immer ein Update. Momentan also 9, aktuell ist 10 also wird meine nächste Version 11, so es sich lohnt. So spart man eine Menge Geld und kauft meist recht günstig ein.
Ob du nun bei LR3 oder 4 einsteigst, es wird wohl eine ganze weile dauern bis du dich richtig eingearbeitet hast. Also drei Kaufen und später auf 5 Updaten. ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Geh leider schon ein paar Jahre nicht mehr zur Schule. ![]() Aber wer weiß vielleicht braucht ja meine Cousine LR ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Und VHS geht zur Zeit wohl auch nicht. ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich würde mir jetzt LR3 kaufen und dann auf die Version 4 updaten (falls sich das Update für dich lohnt - vielleicht reichen dir ja die Funktionen der Version 3) ...
Lg. Josef |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber eine Frage hätt ich noch. Gibt es einen Unterschied zwischen der Studenten und der normalen Version ausser dem Preis?
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Ich würde mich auch genau erkundigen, ob du von einer Studentenversion updaten kannst oder ob du dir immer eine Vollversion kaufen musst. Lg. Josef |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Mittlerweile darf man die Studentenversionen gewerblich nutzen. Findet sich irgendwo bei Adobe in den Bedingungen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
![]() Zitat:
Gruss Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Danke euch erstmal.
Nächste Woche liegt LR3 in meinem Postkasten. ![]() Wenn ich dann wirklich will kann ich ja jederzeit noch upgraden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|