![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
ich frag mich auch schon länger wie da das Arbeiten noch Freude machen soll. Der Trend setzt sich ja fort, - solche Pixelmengen dann in 16bit in PS mit etlichen Ebenen zu bearbeiten wird schon krass. Ich habe aber auch noch nie bei einem Profi zugeschaut der die Bilder von Mittelformat Cams bearbeitet. Vielleicht kommt hier dann auch GPU Beschleunigung immer mehr. Und USB 3.0 .. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
eeeh.... ich will sowas von Sony, weil ich leider kein einziges Nikon Objektiv habe, dafür viel zu viele gute fürs A-Bajonett
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Die A77 hat ja haptisch wohl auch nicht stark gegenüber der A700 nachgelassen oder? (Ohne selbst eine A700 gehabt zu haben)
Eine schöne Kamera ist Nikon da gelungen, plötzlich sind auch viele Megapixel wieder gefragt und von Vorteil ![]() Viele Megapixel, wenig FPs, kein HighIso-Monster, in der Richtung stelle ich mir auch die A99 vor. Sie wird ihre Abnehmer finden und Konkurenz belebt ja das Geschäft. Ich bleib weiter bei der Spielzeugfirma ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Klärt mich mal auf - was ist denn der Nachteil, den AA-Filter einfach wegzulassen?
Wieso kann Nikon das plötzlich einfach machen? Danke! Rüdiger (der übrigens überzeugt ist, dass die a99 mindestens 8-10 fps schaffen wird. Ist für mich wichtig beim Fotografieren von Kindern... - 5/Sekunde mit der a900 will ich nicht mehr missen! - Soll aber jetzt auf gar keinen Fall einen Streit auslösen - nur heißen: ICH brauche so eine Kamera wir die D800 sicher nicht...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]() |
#19 |
|
Zum einen scheint es gerade "in" zu sein lieber ein paar Artefakte zu akzeptieren, als Schärfe zu verlieren, zum anderen hat es die Leica M9 vorgemacht. Der Punkt dürfte sein, dass die Software zum Entfernen der Molière-Störungen einen Schritt nach vorn gemacht hat. So hat z.B. auch LR4 einen Filter dafür.
Gruß, Alison |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
http://www.digitalrev.com/article/ni...00e/NjQ3NA_A_A ist der AA Filter nicht weg, sondern "deaktivierbar" (was auch immer das technisch heisst). |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|