![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Ich frage mich sowieso, wieso beinahe jeder Glaskugelthread immer wieder in Gemecker über die A77 (oder irgendeine andere gerade aktuelle KAmera) abdriften muss.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Gelöscht.
"Eh ich mich uffresch - is mers lieber egal" Geändert von Elric (01.01.2012 um 23:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |
|
Zitat:
Nein, aber ich hatte während des α-Festivals rund eine Stunde lang eine in der Hand, während der Rest sich nebenan die Werbeveranstaltung für Benny Rebels Buch angeschaut hat. Ich kann auch die Argumentation nicht nachvollziehen, daß man eine A77 besitzen muß, um sie kritisieren zu dürfen. Wieso sollte ich ich mir eine Kamera anschaffen, die mich nicht überzeugt, nur um sagen zu dürfen, daß sie mich nicht überzeugt? Im Aufnahmemodus? Ich hab nichts gegen die Taste an sich, nur gegen ihre Funktion ![]() Ich hab keine Ahnung, was Nikon macht, und es interessiert mich auch nicht. Die einzige Kamera außerhalb des Sonyversums, mit der ich mich in den letzten Jahren näher beschäftigt habe, war Fujis X100.
![]() |
![]() |
#94 | |
|
![]() Zitat:
Zurück zum eigentlichen Thema, was Sony vor hat ist mir für 2012 egal, brauche nix in diesem Jahr. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Modell hin, Modell her,
mir geht es wie hanito, ich brauche dieses Jahr nix und vermutlich die nächsten Jahre auch nicht es sei denn, es geht etwas kaputt. Meine Ausrüstung habe ich auf das, was ich ständig verwende reduziert, weil ich einfach nicht mehr brauche. Sicher hat Sony mit A77 und NEX7 innovative Kameras auf den Markt gebracht. Nur die Eine brauche ich nicht und die Andere ist mir zu teuer. Zu dem Thema Kamera in der Hand (betrifft nicht die A77, nicht Sony sondern allgemein) Als ich mir meine erste eigene Spiegelreflexkamera kaufte, beschäftigte ich mich wochenlang mit Prospekten von allen namhaften Firmen. Das war eigentlich sehr einfach. Man schrieb eine Postkarte an Yashica, Pentax, Nikon, Canon, Minolta und Olympus und bekam 3-4 Tage darauf ein dicken Umschlag mit ausführlichem Prospektmaterial aller ihrer Kameras. Eigentlich viel meine Wahl auf eine Nikon FE, welche ich mir aber nicht leisten konnte. Also schraubte ich meine Ansprüche zurück und landete bei Pentax MEsuper und Minolta XG 9. Da ich mit der Bedienung beider nach studieren der Prospekte bestens vertraut war, betrat ich einen Fotoladen, nahm beide in die Hand und nach 2 Minuten war mir klar, dass es die Minolta würde. Die Pentax war gewiss nicht schlechter, aber die Minolta sagte mir vom Bedienkonzept her besser zu. Da beide bis auf wenige DM den gleichen Preis hatten, viel mir die Entscheidung nicht schwer. Also ist es schon wichtig, eine Kamera zumindest einmal in der Hand gehabt zu haben. ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
Themenersteller
|
Gleich 3 neue Nexe?
http://www.sonyalpharumors.com/sr5-t...-eight-months/
Das wäre in der Tat ein sehr kurzer Produktzirkel.Die letzte Kamera zur Photokina ![]() Die 5-6 Nex Objektive sind wichtiger. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
Ihr müsst kaufen, kaufen und kaufen - los, jetzt! ![]() Eigentlich halte ich es genauso, aber die NEX-7 ist die erste Kamera, die ich wirklich brauche. ![]() Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()