![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
Habe irgendwo gelesen dass neuere günstigere TFTs nicht mehr so lange halten. Hm... Sparmaßnahmen? Zitat:
Viele Grüße, Aleks
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Klar!
Der Bildschirm war eigendlich direkt da und ich hab ihn irgendwie nun seit knapp 2 Tagen hier stehen. Hochfromat geschwenkt, perfekt um PDFs zu lesen oder so. Blickwinkelstabiel ist er mal so garnicht ^^ Dafür is er ja aber auch nicht gedacht. Ich hab nun dort Platz wie auf zwei Monitoren! Schade finde ich das windoof 7 nicht auch eine "einrastfunktion" übereinander im hochformat anbietet ... so könnte ich oben den Explorer und unten alles andere anbringen. Ich hab den Monitor mit dem Icolor soweit möglich profiliert und das Ergebniss ist aufjedenfall besser als vorher. Gut ist natürlich was anderes, aber man kann wirklich sehr gut mit dem Moni arbeiten und ich hab nun wirklich eine MENGE Platz um diverse Programme parallel gescheit im Überblick zu haben ![]() Also für mich hat sichs gelohnt. Die Pivotfunktion war halt wirklich für mich aus Platzgründen ein wichtiger Punkt! Und als kleiner Bonus hat der Standfuß des Minitors eine Mulde wo ich meine "immer am Monitor" Taschenlampe reinlegen kann *G* ![]() Für den Preis und mit einfachen Erwartungen wie "Es muss einfach ein Bild angezeigt werden" ^^ bin ich sehr zufrieden. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|