![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Zweiter Monitor
Mir geht gerade mein zweiter Monitor kaputt (wird beim einschalten weiß, alle Pixel stellen auf durchlass) und ich würd mir gerne einen einfachen billigen TFT Monitor dazustellen der eventuell hochformat kann.
Da es schon diverse Beiträge zu Monitoren in Richtung Bildbearbeitung gibt aber keinen in richtung "normalen günstigen" Büromonitor wollt ich mal fragen ob ihr eventuell was empfehlen könnt. Wie gesagt will ich nicht viel Geld dafür ausgeben (sehr gerne unter 100€) und das Ding soll auch nix großartig können! Es geht mir wirklich nur darum das ich einen zweiten Monitor neben meinem Hauptschirm habe um dort Werkzeuge, Forum oder icq abzulegen wärend ich auf dem ersten dann Bildbearbeite oder so ... Ideen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
*schubbs* ins Zubehör.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ah ich war schon am überlegen!
Aber ja stimmt Zubehör passt besse! Danke! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
hi, ich habe vor 2 Jahren sowas:http://www.ebay.de/itm/DELL-UltraSha...item27c1470a49
gebraucht gekauft und funktioniert immer noch Top. Gruß,Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
samsung 22" für 125 tacken mit pivot.
http://www.notebooksbilliger.de/sams...8d337f92818ee6 Für das Geld sicher in Ordnung. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich hatte mal so was von LG in 19"" den mein Stiefsohn immer noch nutzt. Für einen so günstigen Monitor hat er ein recht gutes Bild. Schau doch mal bei Prad nach, da findet sich sicher was.
Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|