![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Provokation vs. Bildkritik
Wenn Du eine Meinung hast ist es schön. Noch besser wäre es diese zu begründen. Und im Hundeforum bin ich:
http://www.spitz-nothilfe.de/ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Zwar bin ich auch Hundeliebhaber, aber das war bei weitem der beste Kommentar, den ich dieses Jahr im SUF gelesen habe.
![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#3 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Der Markt regelt (meist) seine Preise von allein. Wenn also jemand ein Objektiv haben möchte es aber zu teuer angeboten wird, kann es sehr wohl sein das er zu arm ist. Da die meisten Nutzer hier Amateure sind, ist es ja auch nicht wichtig das beste, neueste und teuerste Objektiv zu besitzen. Die Bilder werden dadurch ja nicht zwangsläufig besser. Wer kein gutes Bild hinbekommt weil er kein Talent oder den geeigneten Blick hat, der schafft es mit besserer Technik allein auch nicht. Das Ergebnis ist dann oft ein belangloses, gewöhnliches Foto. Es mag technisch sogar in Ordnung sein - für ein überdurchschnittliches Bild muß es schon ein wenig mehr bieten. Schon weil es so billig geworden ist mit Digitalkameras massenhaft herumzuknippsen, gehört sehr viel mehr dazu sich aus der Masse des Belanglosen hervorzuheben. Dafür wünsche ich allen die es schaffen wollen ein GUT LICHT alle anderen können weiter heulen, motzen, bevormunden, reglementieren... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
@Wolfsspitz: Kanns Du mal verraten, was diese unsägliche Objektivdiskussion mit dem Bild zu tun hat? Auch im Begleittext geht es meiner Meinung nach nicht um Objektive. Objektive könntest Du dort auch durch irgend ein anderes Produkt austauschen, ohne dass der Sinn des Begleittextes verändert würde.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (15.12.2011 um 17:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Nur meine unbedeutende Meinung
Die Resonanz gibt mir Recht. Meine unbedeutende Meinung, nur MEINE ureigene Meinung, erhält ja fast mehr Resonanz, bewegt die Gemüter weit mehr als das Bild um welches es hier gehen sollte. Schau mal an.
Ach ja, niemand, auch ich nicht, diskutieren hier über Objektive. Wer lesen kann... Geändert von wolfsspitz (15.12.2011 um 17:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Soso, Du glaubst also allen Ernstes, Du bekämest mehr Resonanz, weil Deine Aussagen bedeutender wären als das Bild, um das es hier eigentlich gehen sollte?
Schreibe einen provozierenden Text zu welchem Thema auch immer, und Du wirst IMMER für Aufmerksamkeit sorgen und den eigentlichen Threadinhalt zu homöopathischen Dosen verwässern. Und das ist doch jetzt mal eine gute These, um den genzen OT-Teil ins Cafe zu verfrachten.
![]() |
#8 | |
verstorben
|
Zitat:
Dort kann mir dann jemand von mir aus weiterhin unterstellen, dass ich zu dumm zum lesen bin, obwohl er selbst anscheinend den Sinn des Begleittextes zum Bild nicht verstanden hat oder verstehen will. Das Bild und André haben das auf jeden Fall nicht verdient. @André: Ich bitte um Entschuldigung, dass ich gewisse Beiträge nicht einfach ignoriert habe. Das wäre auf jeden Fall besser gewesen. Viele Grüße Bernd Edit: Gerade passiert. Danke!
![]() |
![]() |
#9 |
ehemaliger Moderator
|
@amateur: Danke
![]() |
#10 |
|
@Wolfsspitz
Resonanz hin oder her, war es das was du wolltest? Ein unbedingtes Erfolgserlebnis? Sicher waren deine Ausführungen zum Bild korrekt, doch muss das drum herum so ketzerisch sein? Ein einfacher, sachlich nüchterner Kommentar hätte es auch getan. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|