![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3611 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Hach,
Heike: vielen Dank für diese wie immer tolle Zusammenfassung! Es war wieder einmal sehr schön, mit euch zu plaudern. Also erstmal kann ich sagen - das Brötchen vom Matjesbrötchen dient eigentlich lediglich dazu, sich die Finger am Matjes nicht fettig zu machen ![]() Das mit dem home-beam-app konnte auch nach vielen iPad auf-zu-Klappern nicht funktionieren, es konnte sich einfach nicht entscheiden wohin ![]() ![]() Die Kekse wussten jedenfalls wohin und haben dieses Jahr ihren Weg zum Hamburger Stammtisch gefunden. Freut uns, dass sie bei euch und der Kellnerin so gut angekommen sind. Viele Grüße auch an Jürgen, der wohl so einige mit dem A77-Virus infiziert hat ![]() Wir wünschen allen schöne Tage und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, LG, A&H (aka die Heidschnucken) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3612 | |
|
Zitat:
![]() Ok, ok ...nur für dich Danalein ... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3613 |
|
Hey, ich geh jeden Morgen knapp eineinhalb Stunden schwimmen, ich vertrag mal nen Keks.
![]() Aber ihr habt Recht, aus mir spricht nur der Neid. Astrids Plätzchen waren KUNST...so furchtbar lecker... ![]()
![]() |
![]() |
#3614 |
|
Der Schein trügt gewaltig!
Das dauert 10 Minuten, dann ist der Matjes Fisch von gestern. ![]() Die leichte Verwirrung resultierte wohl aus der fehlenden Mehlverpackung. Und aus der ständig mit der Kamera nervenden Mutter. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#3615 |
|
So sind Mütter eben, und man sollte Nachsicht mit ihnen üben
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3616 |
Forendiva
|
*pöh!! Inzwischen hat er sich damit abgefunden, dass bei jeder Gelegenheit die Kamera gezückt wird. Grad auf dem Jahrestreffen hier in Hamburg fand er nichts dabei, dass ca. 4 bis 8 zum Teil fremde Leute um ihn herum standen und ihn fotografierten.
![]()
![]() |
#3617 |
|
*hi,hi, typisch Mann, wenn Widerstand zwecklos ist, sollte man den Kopf in den Sand stecken, und hoffen, dass einem keiner in den Hintern tritt.
![]()
![]() |
#3618 |
|
Einen ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an eurem Stammtisch und den leckeren Keksen. Für das ausgebrochene A77 Fieber fühle ich mich jetzt nicht so recht verantwortlich :-).
Leider hatte mich aber Samstag Morgen das richtige Erkältngsfieber erwischt, so dass ich dann am Samstag schon zurückgefahren bin. Danke Euch allen, es hat mir sehr gefallen. Und da ja noch ein wenig Programm offen geblieben ist, werde ich Hamburg bestimmt noch einmal im kommenden Jahr aufsuchen. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3619 |
|
Uns hat deine Teilnahme am Stammtisch sehr gefreut, Jürgen!
Ausgerechnet jetzt eine Erkältung zu bekommen, ist natürlich sehr ärgerlich, aber bei deinem nächsten Besuch ergibt sich bestimmt die Möglichkeit einer gemeinsamen Fototour, um Versäumtes nachzuholen. Gute Besserung! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3620 |
|
jungs und mädels noch 18 klein tage bis zum großen nächsten wunderbaren treffen in Hamburg
![]() Geändert von JeromeB (22.06.2012 um 16:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|