![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
![]()
Bezüglich Schleichwerbung, es gab ja nur die Erwähnung bzgl seines Kumpels, der Inhaber eines gewissen Firma, aber hier ist nicht einmal ein Link hinterlegt.
Ausser man möchte ihm Schleichwerbung im Bezug auf die A77 vorwerfen ... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
Jeder kann doch die gelieferte Information mit den verfügbaren Informationen für sich bewerten. Stephan
![]() |
![]() |
#73 | ||
Chefkoch, verstorben
|
Hi Benny,
Zitat:
Ich bin dabei allerdings nicht zu einem ganz so positiven Urteil gekommen wie du. Und musste dennoch ebenfalls fett Prügel einstecken. Mir scheint inzwischen: Egal, was man zur A77 sagt - es ist immer falsch ![]() Was daraus folgt? Hoffentlich nicht dies hier: Zitat:
Aber glücklicherweise gibt es im "Forum" ja auch noch Ecken, wo man ganz ungezwungen und frei Meinungen austauschen kann - und sei es im "Stammtisch"-Unterforum ![]() ![]() Martin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Ähm, so ganz verstehe ich die Aufregung und den Rückzug von Benny nicht.
Wenn ich irgendwo etwas öffentlich mache (einen Text, ein Foto, ein Musikstück etc.), dann MUSS ich zwangsläufig davon ausgehen das dieses Öffentlich-Machen Reaktionen hervor ruft. Diese Reaktionen können sehr, sehr unterschiedlich stark positiv wie negativ ausgeprägt sein. Wenn diese Reaktionen dann eintrudeln hat man 2 Möglichkeiten: Entweder man geht in Ruhe und sachlich auch auf die nicht ganz so positiven Reaktionen ein (und stellt vielleicht dabei fest, dass es gar nicht so doof gemeint war, wie man es selbst gelesen hat) oder man ignoriert das einfach, weil man für sich sicher ist das Richtige getan zu haben. Meine Meinung! Mikosch Geändert von Mikosch (17.11.2011 um 15:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Ich wäre mir bei der heutigen allgemeinen Qualität der Kameras z.B. auch nicht mehr sicher, ob es bei bestimmten Anwendungen, die früher vielleicht prädistiniert für Vollformat waren, heute noch Vollformat sein muss oder ob eine APS-C einen ebenso guten Job erledigt. Und dann vergleicht man eben und das hat Benny für sich gemacht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
@Mikosch
Oder man zieht sich zurück, wenn es einem zu bunt wird. Willst du dem jetzt auch noch diese Entscheidung vorwerfen?!? Nochmal: Benehmt ihr euch im normalen Leben auch so?!
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
Angenommen ich würde im normalen Leben Herrn Rebel in so einer Situation erleben das er weg läuft, dann würde ich hinterher laufen und ihn zum Bleiben überreden mit der Bitte oben genannte Umgangsweise mit Kritik für sich selbst zu prüfen. Also kann ich Deine Frage (hennesbender) mit JA beantworten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Zunächst einmal verdrehst du ein wenig Täter und Opfer. Dieses "selbst Schuld, wenn er hier was reinstellt, muss er doch mit rechnen" gefällt mir überhaupt nicht. Da kann man auch dem Betrogenen vorwerfen "selbst schuld, wenn du dich betrügen lässt". Dumm anmachen muss man sich mit Sicherheit nicht lassen... wie man sowas ernsthaft von einem erwachsenen Mensche erwarten kann, ist mir völlig schleierhaft?! Deine Einstellung kann ich daher nicht nachvollziehen.
Ich kann aber noch weniger diejenigen verstehen, die immer gleich draufhauen bis zur Grenze der Beleidigung oder darüber hinaus... das ist ganz einfach nur furchtbar armselig und kleinkariert. Mit solchen Leuten diskutiere ich in der Realtität auch nicht. Da kommt der große PUS-Stempel drauf und ich bin weg. PUS = Pack unter sich ![]()
![]() |
#79 |
|
Hallo Benny,
ich hätte gern deine RAWs verglichen. Hab ich den Link jetzt übersehen? Finde ich die woanders? Danke für den kleinen Test! Und dran denken, so ein Umgangston ist leider einfach normal. Umso fachspezifischer das Thema desto besser der Umgangston. Hier reden viele mit, welche das eben nicht hauptberuflich ernst nehmen, - das soll bitte an niemandem Kritik sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |||||
|
Bitte was? Sind wir jetzt schon im StGB angekommen? Meiner Meinung gibt es hier, wie überall und jederzeit im Alltag, lediglich kleinere Defizite in der Kommunikation und im gegenseitigen Verständnis.
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Deinen PUS-Stempel kommentiere ich nicht weiter ... Mikosch |
|||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()