![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Oh man da habe ich mir wieder eine arbeit angefangen... gehöre ich jetzt schon so halb zum User Team oder wie sieht das hier aus.
![]() damigo eingefügt!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
verstorben
|
Zu allem Überfluss ist mir am Samstag bei der Sensorreinigung der Spiegel rausgefallen und beim Wiedereinsetzen wurde er beschädigt. Morgen geht die Kamera auf die Reise zu Geissler. ![]()
![]() |
![]() |
#53 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
![]() |
#54 |
|
![]()
Hallo alle miteinander;
Name: magrathea Kauf-datum u. -ort: notebooksbilliger.de FW: 1.03 Serien Nr.: 0624xxx Anz. Auslös.: ca.300 verw. Speicherkarte: SanDisk Extreme Pro 8GB (45MB/s) bisherige Fehler: 1 Abstürz(e) Ja Fehlerbeschreibung: Ich habe die Kamera ausgeschaltet und auch darauf geachtet, dass nach den 5s das Display aus ist. (Es war auch kein schwaches Nachleuchten zu sehen) Die Kamera war aber nicht richtig aus. Sie hat den Akku leergesaugt. Und beim wieder einschalten kam eine Anzeige: "Kamera ist zu warm, bitte auskühlen lassen..." so in der Art... Für mich stellt sich jetzt ein wenig die Frage, ob dies ein Fehler der Firmware ist (der also mit einem Update behoben werden kann) oder ob das ein Mangel ist, der nach einem Umtausch schreit... Wobei - hergeben möchte ich meine Kamera nicht mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]()
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Name: wwjdo?
Datum: 28.10.11 Händler: Foto-Köster Fw.: 1.03 Seriennr.: 0590XXX Speicherkarte: 16GB Transcend 95MB/S Fehler: Fokusiert mit dem 70-200mm SSM zeitweise nicht korrekt, ein leergesaugter Akku. kein Absturz bisher.
![]() |
#57 |
|
Name: Reisefoto
Kauf-datum u. -ort: Foto Erhardt, geliefert 15.10.2011 FW: 1.03 Serien Nr.: 0590xxx Anz. Auslös.: ca.2500 verw. Speicherkarte: SanDisk Extreme Pro 64GB (90MB/s) bisherige Fehler: 1 Abstürz(e) Nein Fehler: Batterieanzeige im Sucher zeitweise verschwunden. (Habe derzeit nur Originalakkus).
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#59 |
Themenersteller
|
Bin die woche auf montage und daher fast nur mit dem handy unterwegs...da gehts etwas schlecht... werds in der nacht mal nachhohlen...
![]() ![]()
![]() |
#60 |
|
Nachtschicht ist auch gut !
Klasse Arbeit ! PS: Ich habe immer noch nicht begriffen warum DU das immer nachtragen musst ich hab einfach eine Zile kopiert und mit meinen Daten überschrieben.....aber vielleicht ist`s auch besser so wenn einer die Tabelle pflegt bevor jeder drin rumwurschtelt. ---------- Post added 15.11.2011 at 21:47 ---------- Die Sortierung nach Seriennummer fehlt noch ![]()
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (15.11.2011 um 22:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|