![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ist das zu weit oder zu gefährlich ?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Und nicht vergessen: Anschl. die besten Fotos einsenden (presse(at)olympiastadion-berlin.de), damit sich alle daran erfreuen können - und der Fotograf besonders. Denn die schönsten Aufnahmen werden auf www.olympiastadion-berlin prämiert. Bernd Schwintowski Presse & Öffentlichkeitsarbeit Olympiastadion Berlin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hey Dankeschön
![]() ![]() Nachdem ich Heute die simple E-Mail Antwort (Fotokameras sind erlaubt) bekommen habe, bin ich von den inzwischen aufgelaufenen Antworten "baff". Ich hatte nicht mehr mit weiteren (positiven) Antworten gerechnet. Super, dann hab ich mein neues Tamron 2,8 17-50 genau richtig bekommen und kann es gleich ausprobieren. ![]()
![]() |
#15 |
Moderator
|
Ja, ein dickes DANKESCHÖN an den Veranstalter, der sich extra hierfür im Forum angemeldet hat
![]() PS. Threadtitel um das Datum ergänzt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo Fories,
für alle die nicht bei der Nights of Lights waren, es war doch recht beeindruckend in der riesigen Arena was da technisch Arrangiert wurde. Auch die Führung in den Katakomben hat viel Freude (auch bei nicht Fußballfans) gemacht. Wir waren ca. 5 Std in der Arena (die Party wurde von uns wegen qualmende Füße ausgelassen). Auch von mir nochmal DANKE für den tollen Abend. OT:Ich würde ja gerne Fotos einstellen, aber naja ......
![]() |
#17 |
|
Night of Lights: Mit Fotos gewinnen!
Hallo Freunde der "Night of Lights"!
Der Abend im Olympiastadion Berlin war ein toller Erfolg: Mehr als 10.000 Besucher haben die Light-Shows gesehen, sind über den Catwalk flaniert, haben an den Touren hinter die Kulissen teilgenommen oder auf der Party gefeiert. Und viele haben ganz tolle Fotos gemacht! Für diese Gäste gibt es nun die Chance, mit ihren Fotos zu gewinnen: Wer seine besten (schönsten, interessantesten, beeindruckendsten, spektakulärsten, witzigsten) Fotos bis zum 20.11.2011 einschickt, kann Freikarten für das Fußballspiel Hertha BSC gegen Hannover 96 (04.02.2011), eine Sonderführung durch das Stadion oder das Buch von Volker Kluge über das Olympiastadion Berlin gewinnen. Einfach die Fotos posten an pr@olympiastadion-berlin.de. Eine Jury wählt aus und die schönsten Fotos werden auf der website vom Olympiastadion Berlin veröffentlicht. Viel Erfolg! Bernd Schwintowski Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Olympiastadion Berlin GmbH |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
aber Danke für die Info Phill
![]() |
![]()
|
|
|