![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo Jan,
sehr schöne Bilder, rundrum gelungen ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
DVD ist gebrannt und Bilder fürs Album bestellt, daher kann ich jetzt immer mal wieder ein paar Bilder fürs Forum parat machen.
Zunächst ein Nachschlag vom Bryce Canyon, allerdings unter erschwerten Bedingungen aufgenommen, einhändig vom Maultier aus (und das obwohl ich einen heiden Respekt vor solchen Viehchern habe): ![]() -> Bild in der Galerie Dann mal etwas ganz anderes, aber auch aus dem Bryce Canyon: ![]() -> Bild in der Galerie Un als letztes noch etwas anderes, weder Tier noch Landschaft, ein Eindruck vom Sequoia NP: ![]() -> Bild in der Galerie Grüße Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Auch wenn Tiere anscheinend nicht so gut ankommen,
auf dieses bin ich echt stolz, Kolibir-Jagt mit der D90 ist nicht leicht. ![]() -> Bild in der Galerie Dann noch ein Vieh, dies weniger als Meisterfota, dafür vielleicht zum Schmunzeln. ![]() -> Bild in der Galerie Zurück zu Landschaft, Monument Valley, im Vordergrund ein aktuelles, wohl privates Monument für einen gefallenen Soldaten. ![]() -> Bild in der Galerie Und noch ein Eindruck von unserer Tour durchs Monunement Valley (unbedingt lohnend, man kommt deutlich weiter als mit dem eigenen Wagen und mit unserem RV hätten wir uns ohnehin nicht rein ge´durft und aber auch nicht getraut. ![]() -> Bild in der Galerie Grüße und ein schönes WE, Euer Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |||
verstorben
|
Zitat:
![]() Doch, doch. Kommen an. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Viele Grüße Bernd, der sich neben Landschafts- auch über weitere Tierfotos freut.
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Tja, dieser spatzenartige Vogel in etwas hilfloser Position, aber hochnäsig zu Füßen eines mächtigen Adlers ist schon eine klasse Kombi. Das ist das erste Bild, bei dem ich über Colorkey nachdenke, um es noch etwas deutlicher zu machen.
Mal schaun, wann ich wieder einen Schwung Bilder zeige. Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Na dann schiebe ich mal für Bern eine Serie von Tierbildern aus dem Desert Museum in Tucson nach. Das Museum ist eher ein Park und fast Teil der Landschaft, es ist so angelegt, dass man verschiedene Wüstenformen mit ihrer typischen Flora und Fauna sehen kann:
![]() -> Bild in der Galerie Präriehunde (Gehege): ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Die beiden nächsten liefen frei auf dem Geleände des Wüstenmuseums. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Dann zeige ich noch zwei normalere Bilder aus Gehegen des Desert Mueseum: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Zuletzt noch zwei Libellen, die Erste aus dem Wüstenmuseum, die Zweite saß im Zion NP an der unwirtlichsten Stelle auf einem Fels: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie LG Jan Leider fehlt manchen Bildern das letzte Bischen schärfe, ich bin immer wieder erstaunt, wie deutlich man den Unterschied auch in der Verkleinerung fürs WEB sieht. Geändert von Jan (03.11.2011 um 12:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
verstorben
|
Vielen Dank!
![]() Besonders gut gefällt mir der Leguan. ![]() Nicht für Basel? ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
#29 |
verstorben
|
![]() ![]() ![]()
![]()
|
|
|