![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das ist eine sehr schöne Serie und um nur eins zu nennen, mir gefällt das 10 Bild sehr gut.
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
|
![]() |
#13 |
|
Jo,
![]() ![]()
![]() |
#14 |
|
Wunderbare Bilder und die Sehnsucht nach Dänemark kommt wieder sehr stark auf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Forendiva
|
*seufz! Ich wusste doch, dass es sich lohnt, den Thread der beiden DK-Urlauberinnen aufzumachen! Danke für´s Zeigen der tollen Fotos!!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Grandiose Serie
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Ganz herzlichen Dank für euer Lob!
![]() Wir hoffen die weiteren Bilder gefallen euch ebenso gut. Am Sonntag haben wir es ruhig angehen lassen und besuchten das ca. 6 km entfernte Hafenstädtchen Thorsminde, am Eingang zum Nissum Fjord. Dort trafen wir auf singende Möwen ... ![]() -> Bild in der Galerie hüpfende Möwen ... ![]() -> Bild in der Galerie und weitere Möwen. (Die hat Carola ... ![]() Außer Möwen gab's in Thorsminde nicht viel, also fuhren wir Richtung Kloster, um uns in der Kerzenfabrik umzusehen ...die hatte doch tatsächlich geschlossen ...an einem Sonntag ... ![]() Weiter ging es nach Søndervig, wo das Leben tobte. Überall lauter Touristen ![]() ![]() Dort gab es wenigstens ablichtenswerte Motive ... nämlich Bunker ![]() ![]() -> Bild in der Galerie und brechende, schäumende, auslaufende Wellen. ![]() -> Bild in der Galerie Dann wurde es gruselig ... ![]() ![]() ![]() Und nun ist Carola wieder am Zug! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Mönsch bist du schnell.
![]() Zu den Möwen in Thorsminde kann ich noch die fliegende Möwe hinzufügen: ![]() -> Bild in der Galerie Unser Strand war wieder unwiderstehlich schön, es gab Wind und Wellen, so dass es eine reine Freude war. Von den gefühlten 2.718 Wellenbildern möchte ich diese zeigen, und euch den Rest ersparen ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Bunker in Richtung Norden ![]() -> Bild in der Galerie Auslaufende Welle ![]() -> Bild in der Galerie Abendrotspiegelung im nassen Sand ![]() -> Bild in der Galerie Da könnte ich stundenlang am Strand verweilen mit dem Wind im Haar, Salz auf den Lippen und Sand in den Augen. Und einen Geist habe ich auch noch gesehen *grusel*: ![]() -> Bild in der Galerie Da durften wir gern einen stärkenden Irish Coffee einnehmen (oder zwei?). P.S. Ich hatte mich beschwert, dass gar kein einziger Fischkutter am Horizont vorbeigekuttert ist, aber heute habe ich gerade dieses - noch vom ersten Tag - entdeckt. Welle mit Schiff gaaaanz weit weg. ![]() -> Bild in der Galerie Naja... immerhin ein Schiff... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Hast du nicht auch noch eine singende und eine U-Boot-Möwe???
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hach! Immer diese Forderungen.... nun gut, Moment eben....
![]() Die Uboot-Möwe (mit der Ignoriermöwe) ![]() -> Bild in der Galerie Die Gesangmöwe: ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von RosiePosie (31.10.2011 um 22:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|