![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Hallo Leute,
so, morgen ist es so weit! Ich werde ab ca. 11:45 vor Ort sein, den Raum besichtigen, eventuell umräumen und auf Euch warten ![]() Falls ihr den Weg nicht schon selbst gegoogelt habt: ![]() -> Bild in der Galerie Und vergesst nicht eure Kameras, die Blitze, Akkus und das Handbuch ![]() Dabei sein sollten:
Und damit ihr nicht suchen müsst, noch einmal die Infos: Wir treffen und zwischen 12:00 und 12:30 vor Ort, Parkplätze sind vorhanden. Parkschenke Grünstadt Stadtpark 6 D-67269 Grünstadt Wer Probleme hat dort hin zu finden, kann sich ja bei mir melden, oder vorher zu mir kommen (Adresse und Telefonnummer auf Anfrage). Ich denke, wir werden drinnen und draußen erklären, erzählen und üben. Bei der Reservierung habe ich gesagt, dass wir um 17:30-18:00 fertig sind und anschließend eventuell noch bleiben und etwas essen. Mit Getränken und mit Essen werden wir vom Gastwirt versorgt. Viele Grüße Gerd Geändert von GerdS (23.10.2011 um 10:13 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 |
|
@Brice ^^
Danke, ich hab schon mit Tino & Combonattor geredet ![]() lg, Erwin
![]() |
#224 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
So Leute, der erste Teil ist "geschafft", und ich bin es auch
![]() Es hat Spaß gemacht, und ich hoffe, dass ihr auch Spaß hattet und etwas dazu gelernt habt. Wie erwähnt, freut sich der "Forumsverein" sicherlich über eure Spenden (Nützliches->Spendenaufruf). Für den zweiten Termin muss ich noch einen anderen Platz suchen, denn das Restaurant war schon ziemlich voll. Ich mache jetzt mit der Tabelle vom zweiten Kurs einfach mal weiter.
So wie ich das sehe kristallisiert sich der 6.11. heraus. Mit meinen Räumlichkeiten kann ich bei 17 Personen auf keinen Fall etwas machen. @Shooty, @Dana: Ist es denn möglich, dass ihr mal im Frankfurter "Stammlokal" nachfragt? Oder kennt jemand eine bessere Alternative? Ich möchte auf jeden Fall einen Raum haben, denn im November kann es auf Dauer schon kalt sein, oder regnen. Ich denke bei der Anzahl Leute werden wir zwei oder drei Gruppen machen. Erste Gruppe: Basics - Ein Teil des heutigen Inhaltes Zweite und dritte Gruppe: Zwei Settings aufbauen (ein Portrait - draußen, ein Stll Live im Raum) und fotografieren. Hierfür benötige ich aber noch zwei "Referenten/Moderatoren/Dominas ![]() Starten wie heute auch um 12:00 und Ende gegen 18:00. Viele Grüße Gerd |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#225 |
|
Also von mir auch erstmal ein Danke an alle (Besonders Gerd für die Mühe).
Hat richtig viel Spaß gemacht, nette Leute kennengelernt und natürlich auch was dazugelernt ![]() Freue mich auf Teil 2 (Kann an beiden Terminen !) Grüße Timur
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
|
Hallo Gerd,
ja der Workshop hat mir viel Spaß gemacht und ich habe vieles neues dazu gelernt und noch dazu sehr nette Leute kennengelernt. Dafür möchte ich mich bei dir bedanken! Also, ein dickes Lob und Danke ![]() Gruß,Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
|
Hallo....
schön zu hören, dass es Euch Spass bereitet hat ![]() Für den 6.11.2011 wäre ich gern in der gruppe "Basics" ![]() Gruß GaBBa |
![]() |
![]() |
![]() |
#228 |
|
Mit hat es auch Spaß gemacht und hab auch noch jede Menge mitgenommen. Gerd hat das gut hinbekommen an diesem Tag wirklich von den Basics bis zum entfesselten Gruppenblitzen zu kommen.
An dem 06.11. hab ich mich für Nicht-Können eingetragen. Mal sehen ob ich es doch irgendwie einrichten kann zu kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
|
Das klingt ja richtig gut!
Ich würde dann gerne in der Stillleben Gruppe mit machen, da Stillleben mein liebstes Thema sind. Dann freue ich mich schon mal weil auf den Termin. Gruß Oli
![]() |
#230 |
|
Wenn du den Workshop am 6.11. machst, könnte ich fragen, ob wir die Mensa wieder kriegen (da muss ich dabei sein, wenn mein Vater die mir gibt). Da gibts halt nix zu essen. Ansonsten gerne im Stammilokal, wobei die am Wochenende gerne mal richtig voll sind.
Solltest du es am 6.11. machen, bin ich auch erstmal in der Basics-Gruppe. Mein Blitz hat nämlich schon wieder nicht HSS-geblitzt...und ich weiß NICHT, warum. -.-
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|