![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Gelsenkirchener Barock aus Rödermark gefällig? Die Sigma-SD1-Wood-Edition für 10 k€ |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Was das mit dem Holz soll, erschließt sich mir auch gerade nicht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Vielleicht fühlte sich SIGMA ja irgendwie herausgefordert. Von wegen MF-Klasse und so....
![]() http://digiphotomag.com/wp-content/u...D_japan_03.jpg http://digiphotomag.com/wp-content/u...4921_fukan.jpg http://digiphotomag.com/wp-content/u..._kiri-bako.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
alberich:
![]() ![]() P.S.: Was mich aber immer wieder irritiert: Solche Bilder sind selbst bei Pentax in den exifs mit einer Phase one gemacht... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#25 |
verstorben
|
Diese Pentax ist sicherlich Geschmacksache (meins ist es nicht), aber da passt ja noch alles halbwegs zusammen und es wurden nicht einfach nur zwei Teile draufgepappt wie bei der Sigma.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Pentax (und auch die anderen) macht sowas ja sicher nicht "in-house".
Das Studio, das für die Fotos der jeweiligen Kampagne verantwortlich zeichnet wird sicher nicht für jeden Hersteller eine entsprechende Kamera verwenden. Sollen die dann jedes mal sich in die Kameras reinfuchsen? Da wird benutzt was da ist, was man kennt und auf das der gesamte Workflow abgestellt ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Man bleibt im Gespräch und interessiert vielleicht ein paar Sammler für sich. Und es soll ja Fälle geben, wo Geschmack und Vermögen umgekehrt proportional korrelieren
![]()
![]() |
#28 |
|
Dieses Modell ist aber speziell für den deutschen Markt bestimmt. In einer Auflage von gerade mal zehn Stück.
Also geht es wohl nur darum im Gespräch zu bleiben. Was Sigma ja auch schafft. Das Modell wird diskutiert. Nicht nur in diesem Forum. Rainer
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Man sagt ja so ab und an, "lieber ne schlechte Presse als überhaupt keine Presse" ich finde das ist in diesem Fall aber deutlich in die Hose gegangen. So ein Modell könnte dem ein oder anderen User den letzten Kick geben, sich komplett von Sigma fern zu halten. Da könnte schnell der Verdacht entstehen, die Sigma Konstrukteure hätten sich endgültig vom letzten Rest ihres Verstandes verabschiedet und wer kauft schon bei solchen Leuten? Mich gruselts bem Anblick dieser Kamera ganz ganz schrecklich.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|