![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Landschaft auf der Seiser Alm
Hallo,
hier noch ein paar Bilder aus den Dolomiten, diesmal von der Seiser Alm: Eine der zahllosen Heuhütten: ![]() -> Bild in der Galerie Der Blick über die Seiser Alm zu Lang- und Plattkofel: ![]() -> Bild in der Galerie Der Seiseralmklassiker: Wiesen, Hütten und dahinter der Blick auf den Schlern mit Santner und Euringer: ![]() -> Bild in der Galerie Und sogar etwas Tierfotografie konnte ich dort betreiben ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Kritik wie immer willkommen! Gruß Jan
Meine Homepage: http://www.klassischeyachten.de Geändert von Sir Donnerbold Duck (12.10.2011 um 17:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jan,
genau mein Ding! Gefällt richtig gut. Am besten gefallen Bild 2 und 3, bei Bild 2 hättest nur das verpackte Gerät hinter die Hütte schieben müssen ![]() Gruß André
![]() |
#3 |
|
joo...die sind gut geworden
![]() ![]() obwohl ich als Nordlicht natürlich gerne deine Segelbilder geschaut hätte ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sehr schön,
auf dem Schlern stand ich schon mal oben, muss aber gestehen dass ich nicht wusste, dass man von dort auf die Seiser Alm sieht. Grandioses Dolomitenkino! Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für eure Kommentare!
@André 69: Das Gerät stört mich nicht so, denn es ist ja irgendein landwirtschaftliches Gerät und passt dahin. Störender waren die Hotels und Lifte, die ich hinter den Hütten versteckt habe. @gpo: Auch Nordlichter sollen doch mal wissen, wie es in den Bergen so aussieht ![]() ![]() Gruß Jan
![]() |
#7 |
|
Klasse Fotos, #2 ist mein Favorit.
Leider hat es mir bei meinem Besuch dort oben nicht so gut gefallen: überall Betonstraßen und Hotelkaesten, massig Skilifte, plattgewalzte Hänge usw. Also: gekonnt fotografiert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ja, das ist teilweise leider unerfreulich zugebaut, aber es gibt auch Ecken, die davon verschont geblieben sind.
Gruß Jan
![]() |
#9 |
verstorben
|
Die Bilder 2, 3 und 4 finde ich richtig klasse.
![]() Das erste passt farblich nicht so ganz zu den anderen. Viele Grüße Bernd
![]()
|
|
|