![]() |
Landschaft auf der Seiser Alm
Hallo,
hier noch ein paar Bilder aus den Dolomiten, diesmal von der Seiser Alm: Eine der zahllosen Heuhütten: ![]() -> Bild in der Galerie Der Blick über die Seiser Alm zu Lang- und Plattkofel: ![]() -> Bild in der Galerie Der Seiseralmklassiker: Wiesen, Hütten und dahinter der Blick auf den Schlern mit Santner und Euringer: ![]() -> Bild in der Galerie Und sogar etwas Tierfotografie konnte ich dort betreiben :): ![]() -> Bild in der Galerie Kritik wie immer willkommen! Gruß Jan |
Hallo Jan,
genau mein Ding! Gefällt richtig gut. Am besten gefallen Bild 2 und 3, bei Bild 2 hättest nur das verpackte Gerät hinter die Hütte schieben müssen ;) Gruß André |
joo...die sind gut geworden :top::top:
obwohl ich als Nordlicht natürlich gerne deine Segelbilder geschaut hätte :roll: Mfg gpo |
Zitat:
Harry |
Sehr schön,
auf dem Schlern stand ich schon mal oben, muss aber gestehen dass ich nicht wusste, dass man von dort auf die Seiser Alm sieht. Grandioses Dolomitenkino! Gruß Wolfgang |
Danke für eure Kommentare!
@André 69: Das Gerät stört mich nicht so, denn es ist ja irgendein landwirtschaftliches Gerät und passt dahin. Störender waren die Hotels und Lifte, die ich hinter den Hütten versteckt habe. @gpo: Auch Nordlichter sollen doch mal wissen, wie es in den Bergen so aussieht :D. Segeln war dieses Jahr leider nichts... Fuss gebrochen pünktlich zum Saisonstart :twisted: Gruß Jan |
Klasse Fotos, #2 ist mein Favorit.
Leider hat es mir bei meinem Besuch dort oben nicht so gut gefallen: überall Betonstraßen und Hotelkaesten, massig Skilifte, plattgewalzte Hänge usw. Also: gekonnt fotografiert :top: |
Ja, das ist teilweise leider unerfreulich zugebaut, aber es gibt auch Ecken, die davon verschont geblieben sind.
Gruß Jan |
Die Bilder 2, 3 und 4 finde ich richtig klasse. :top:
Das erste passt farblich nicht so ganz zu den anderen. Viele Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |