![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#881 |
Moderator
|
Nein, wenn, dann nur eine Verlinkung auf einen Onlinebeitrag.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#882 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#883 | |
|
Zitat:
deutlicher.Außerdem ist die Zeitung für mich etwas sachlicher gehalten als z.b. Chip oder CF. Guten Morgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#884 | |
|
Zitat:
Das 16-80 schwächelt im Bereich "Ausstattung" 54 Pkte gegen 92 und 83. Erstens glaube ich nicht, dass der AF des 16-50 so beschi**en ist, wie getestet, und zweitens ist die Wertung der einzelnen Bereiche (Auflösung, Objektivgüte, Ausstattung und Autofokus) rein willkürlich. Man rechne sich aus nicht überprüfbaren "Messwerten" das Ergebnis zusammen, das man haben möchte... Das 16-50 muss DIR den Preis wert sein, nicht der Chip, wenn Du es kaufen willst. Mir persönlich wäre es das vermutlich wegen der Abdichtung, der fixen Blende 2,8 und dem SSM. Dass die Chipmessung bei der Auflösung einen Spitzenplatz ergibt, beeindruckt mich wegen genereller Skepsis gegenüber Zeitschriftentests nicht sonderlich, würde mich aber vom Kauf nicht unbedingt abhalten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#886 |
|
Hallo zusammen.
Zurück vom Oktoberfest bei Calumet in Düsseldorf. Habe die A77 testen können - leider ohne VG. Aber egal. Also, ich muß sagen, die Kamera ist eine echte Weiterentwicklung gegenüber der A700. Im 12p Modus rast sie, wie ein Presslufthammer. Was mich aber etwas irritert hat, daß ich im 12p Modus keine Belichtungzeit und Blende verstellen konnte. Habe das vor der Aufnahme versucht - ging aber nicht. Das das während der Aufnahme nicht geht, ist mir klar. Mir gibt die A77 also Blende und Zeit vor ??? Das wäre ja vollkommen daneben ! Ich möchte schon selber einstellen, wie belichtet werden soll. Also quasi wie im M Modus. z.B. 1/500 2.8 oder was weiß ich. Oder war ich in der Kürze der Zeit einfach nur zu blöd dafür ? Kann das vielleicht jemand bestätigen, mich etwas beruhigen ? Danke Gruß Markus
![]() |
#887 |
|
In den SAR steht, daß unsere geliebte Colorfoto, die morgen erscheint, die A77, A65 und die Nex 5 N getestet hat.
Im Testvergleich A77 und A65 soll die A65 in der Bildqualität in allen Iso Bereichen besser abgeschnitten haben! ![]() Na mal abwarten, außerdem erscheint die A65 wohl erst am 11.11.2011 in Europa, welch ein Datum! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#888 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Du kannst aber die ISO manuell einstellen.
![]() |
![]() |
#889 | |
|
Zitat:
Offenblende ist ok, aber ich will die Bel. Zeit selber einstellen können. Ich mache z.B viele Bilder beim Eishockey. Da brauch ich mindestens eine 1/640 bei F3.2 und ISO 800. Ich will nicht, das die Kamera das entscheidet - wäre ja noch schöner. Gerade beim Eishockey, neigen Kameras dazu unter zu belichten, weil das Eis so hell ist. Deshalb will ich das schon selber regeln. Aber da scheint im 12p Modus nicht zu gehen, oder ???
www.MarkusWermers.de Geändert von djwurm (06.10.2011 um 17:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#890 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |